Trimipramin
Commodore
Okay, ja: Das Orange der Überschriften ist auch für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu kräftig.
(Bildschirm = EIZO FS2434)
(Bildschirm = EIZO FS2434)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weils damals noch weitaus mehr alte Röhrenbildschirme gab?Schrammler schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, waren Webseiten mit dunklem bis schwarzem Hintergrund Ende der 90er noch verbreiteter als heute. Warum eigentlich?
Schrammler schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, waren Webseiten mit dunklem bis schwarzem Hintergrund Ende der 90er noch verbreiteter als heute. Warum eigentlich?
Ich habs mir halt unter der Prämisse eines Neulings (oder neuer Besucher) vorgestellt, nicht als langjähriger Nutzer.Taxxor schrieb:Wozu brauchst du denn Trennlinien? Wenn du mit der Maus draufgehst werden die Buttons doch in grau hervorgehoben. Ich finde ohne Trennlinien sieht es wesentlich schicker aus.
ruthi91 schrieb:Jedenfalls fehlt dem Header in stumpf schwarz weiß einfach etwas. (schlichtweg langweilig/uninspiriert)
Ein bisschen Design darf schon sein. Der normale Header verwendet ja auch verschiedene Blautöne.