notgnimneR
Cadet 4th Year
Lese auch via Monitor und mit Dark Mode ist es deutlich angenehmer für meine Augen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TorgardGraufell schrieb:Mal eine Frage....wenn ich mich aus logge und wieder ein ist der dark mod weg !
soll das so sein ? oder habe ich das nur?
Indem wir den Dark Mode von ComputerBase zukünftig in Abhängigkeit von einem im Browser / Betriebssystem eingestellten Dark Mode aktivieren, sollte das möglich sein. Dann musst du nur irgendwie deinem Browser / Betriebssystem beibringen, den Dark Mode in Abhängigkeit von Tageszeit oder Sonnenstand zu steuern. Dafür wird es vermutlich Browser-Extensions bzw. Apps geben (wenn das nicht fester Bestandteil von Betriebssystemen wird). Das hätte den Vorteil, dass es sich dann direkt auf allen Websites auswirkt, die einen Dark Mode unterstützen.roterhund07 schrieb:Wird evtl. eine Möglichkeit kommen, das sich der bei Sonnenuntergang automatisch einschaltet und bei Sonnenaufgang wieder abschaltet? Das fänd ich sehr cool...
Ist jetzt korrigiert!WhyNotZoidberg? schrieb:im download-bereich gibt es den bereich "Email Benachrichtigung". beim mouseover dann recht "hell", sodass man die schrift nur schwer lesen kann.
Das ist nichts Dark-Mode-spezifisches, sondern das Problem tritt grundsätzlich auch im Light Mode auf (und ist da nur weniger auffällig/störend), oder? Ich meine das in Firefox auch schon einmal beobachtet zu haben, war dann aber nicht zu reproduzieren. Edit: Update unten.GamingWiidesire schrieb:Wenn ich die Seite neulade, wird mir sehr kurzzeitig eine weiße Seite angezeigt (bevor CSS geladen ist?) bevor die volle Seite lädt, sodass man schön geblendet wird.
Hat jemand dasselbe Problem oder liegt es z.B. am Browser (Firefox 69)?
Ich habe genauer bei dieses Problem geschaut. Das Problem trat wie vermutet auch im Light-Mode auf und dürfte ein Firefox-Bug sein (vermutlich #1404468 oder #1459305). Dafür habe ich jetzt einen Workaround eingebaut. Dieser FOUC (Flash Of Unstyled Content) sollte also nicht mehr auftreten.GamingWiidesire schrieb:Wenn ich die Seite neulade, wird mir sehr kurzzeitig eine weiße Seite angezeigt (bevor CSS geladen ist?) bevor die volle Seite lädt, sodass man schön geblendet wird.
Hat jemand dasselbe Problem oder liegt es z.B. am Browser (Firefox 69)?