Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
Dunkel schön und gut (ich mag ihn am PC), aber für OLED ungeeignet. Weill es kein schwarz ist, ist das Display trotzdem aktiv. Nur 255 255 255 (#ffffff) lohnt isch um Energie bei OLED zu sparen.
Wo hast du den Quark denn her?
Weniger Licht=weniger Strom.
Klar schwarz Verbraucht(theoretisch) gar keinen Strom, aber das macht den Hund auch nicht fett.
Hm. Geschmachssacke.
Auf meinem "großen" PC mit 24 Zoll Monitor
find ich den normalen althergebrachten Modus besser.
Die weiße Schrift tut mir fast in den Augen weh.
Mal auf den mobilen Geräten testen.
Aber ajF eine gute Idee.
So kann jeder seinen Ansprüchen entsprechend agieren.
Sehr cool, ich benutze für alle anderen Webseiten das Addon "Eye Protector" (chrome)
Ist zwar ein chinesischer Entwickler und daher mit vorsicht zu genießen, aber mir ist ein leichtes Grau für alle globalen Webseiten als Hintergrund das Wert - die Datenkrake ist eh überall..
Einstellungen sind absolut minimalistisch gehalten, An/Aus und Custom background color, bei mir C1C1C1.. mehr gibt es nicht.
Irgendwie sind durch den Nachtmodus die Farben in meiner Signatur falsch.
Für die Textfelder das Grau vielleicht noch etwas aufhellen. Das sieht vielleicht mit den Smilies besser aus, dass dort die schwarze Umrandung nicht "verschluckt" wird. Die Ränder links und rechts, wo immer die ganze Werbung ist, kann man dafür abdunkeln. Quasi die Farbe von Textfeltern mit der vom Hintergrund tauschen.
Vielen Dank für den DarkMode - und vielen dank, dass ihr das "alte" CB-Orange (insbesondere im Header) wieder öfter auf der Seite verwendet. Fühlt man sich wieder wie daheim
Frage???? Wo stelle ich das für dauernd ein? Jedesmal wenn ich CB neu aufrufe ist es im hellen Modus. Hätte es gern dauernd im Dark Modus. Danke für einen Tip
Frage???? Wo stelle ich das für dauernd ein? Jedesmal wenn ich CB neu aufrufe ist es im hellen Modus. Hätte es gern dauernd im Dark Modus. Danke für einen Tip
Nein, ich melde mich jedesmal ab. Und Cookies werden bei mir immer automatisch gelöscht. Firefox CookieAutoDelete ! Warum kann man das nicht in die Grundeinstellungen übernehmen oder kommt das nach der Beta Phase noch. Der Zuspruch dafür ist ja vorhanden.
Mir persönlich ist das Orange zu kräftig. Hier im Forum geht es, im Newsticker ist es aber unschön bis unangenehm grell im Vergleich zu dem sonst dunklen Hintergrund.