charmin
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Benutzermenü sind die Account-Einstellungen verlinkt. Die "globale Einstellungen-Seite" möchte ich mittelfristig lieber loswerden: https://www.computerbase.de/forum/t...perimentellen-dark-mode.1882468/post-22890118charmin schrieb:Wäre es in Zukunft möglich die Einstellungen aus dem Footer auch im User Menü im Header mit zu verlinken?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr schöne Sache! Wollt ich nur mal anmekren. Danke liebes CB Team das ihr euch die mühe gemacht habe. Auch tagsüber am monitor finde ich den Darkmode viel Angnehmer als das weiße retro design. Sollten sich mehr seiten ein Beispiel daran nehmen. Eurer design ist auf jedenfall gelungen, vielen Dank!Steffen schrieb:Der Wunsch nach einem Dark Mode ist in der ComputerBase-Community immer wieder geäußert worden. Wir sind froh, diesen Wunsch nun erfüllen zu können. Noch hat der Dark Mode ein paar Baustellen, weshalb er bis auf Weiteres manuell aktiviert werden muss. Wer möchte, darf aber gerne einen Blick riskieren.
Zur News: In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
Steffen schrieb:"nur" auf dem Notebook und Desktop-Monitor der Kontrast eventuell ein Problem ist.
Steffen schrieb:Auch ein Ersetzen des Orange als Linkfarbe ist nicht ausgeschlossen (die Forum-Startseite, die Forumansicht und das Forum ganz allgemein im Light-Mode kommen ja heute schon ohne aus), will aber wohlüberlegt sein, weil wir dann vermutlich andere orangefarbene Akzente setzen sollten, damit es nicht zu farblos wird.