Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
Wozu brauchst du denn Trennlinien? Wenn du mit der Maus draufgehst werden die Buttons doch in grau hervorgehoben. Ich finde ohne Trennlinien sieht es wesentlich schicker aus.
Nicht das es mich etwas angeht, aber ich sag´ einfach mal aus der Vermutung heraus herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir eine schöne Zeit, gerade zum Anfang.
Ich find es spitze!
Erste Seite die das macht und ich find es wesentlich angenehmer zu lesen und es strengt die augen nicht so an. gerade auf dem PC wo man die helligkeit nicht so einfach mal hoch und runter schraubt.
Aufm Desktop-PC finde ich es super. Das Orange für Links wirkt auf meinem Office-Screen per IPS und auf meinem Gaming-Screen TN beides sehr gut, muss jedoch dazu sagen dass ich beide nicht auf Helligkeit ausgelegt habe
Finde ich eine super Sache von COMPUTERBASE den dark mode anzubieten. Passt super zu meinem Windows welches ebenfalls im Dark Mode läuft.
DANKE EUCH <3
onkel edit:
Derger schrieb:
Ich find es spitze!
Erste Seite die das macht und ich find es wesentlich angenehmer zu lesen und es strengt die augen nicht so an. gerade auf dem PC wo man die helligkeit nicht so einfach mal hoch und runter schraubt.