News In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode

ruthi91 schrieb:
in der Header Leiste sollten ein paar Trennlinien eingefügt werden oder ähnliches um die einzelnen Bereiche oder Buttons zu differenzieren
Wozu brauchst du denn Trennlinien? Wenn du mit der Maus draufgehst werden die Buttons doch in grau hervorgehoben. Ich finde ohne Trennlinien sieht es wesentlich schicker aus.

Ich finde das Orange der Links zu kräftig - es ist auf dem dunklen Hintergrund nicht angenehm zu lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Vielen Dank, sieht gleich viel besser aus :)

Steffen schrieb:
Ein paar ergänzende Worte: In den nächsten zwei Monaten werde ich aus erfreulichen familiären Gründen
Nicht das es mich etwas angeht, aber ich sag´ einfach mal aus der Vermutung heraus herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir eine schöne Zeit, gerade zum Anfang. :)

Und vielen vielen Dank für den Dark Mode :love:

Kurz ausprobiert. Aber das ist mir dann persönlich doch zu dunkel. Die Umsetzung scheint aber in Ordnung zu sein. Ich mag es lieber hell.

Ich find es spitze!
Erste Seite die das macht und ich find es wesentlich angenehmer zu lesen und es strengt die augen nicht so an. gerade auf dem PC wo man die helligkeit nicht so einfach mal hoch und runter schraubt.
:daumen:

Aufm Desktop-PC finde ich es super. Das Orange für Links wirkt auf meinem Office-Screen per IPS und auf meinem Gaming-Screen TN beides sehr gut, muss jedoch dazu sagen dass ich beide nicht auf Helligkeit ausgelegt habe ;)

Finde ich eine super Sache von COMPUTERBASE den dark mode anzubieten. Passt super zu meinem Windows welches ebenfalls im Dark Mode läuft.

DANKE EUCH <3

onkel edit:

Derger schrieb:
Ich find es spitze!
Erste Seite die das macht und ich find es wesentlich angenehmer zu lesen und es strengt die augen nicht so an. gerade auf dem PC wo man die helligkeit nicht so einfach mal hoch und runter schraubt.
:daumen:

Kannst du nicht, was hast für screens?

endlich abends auf computerbase nerden, ohne dass es mir die augen wegbrennt.
top.

Endlich ein Darkmode, das ist mein feedback.

Eines hätte ich aber noch. Nehmt nicht so ein kräftiges Orange bei den Überschriften, das beißt etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super ;)

Für die einen unnötig, für andere nice to have und für einige (wie mich) eine Offenbarung! Meine Augen und ich danken es euch! :)

Zurück
Oben