Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
Doch, wäre gut.
Ich werde nämlich nie den Darkmode eines Browsers nutzen.
Bitte macht das.
p.s. Noch ne Kleinigkeit.
Wenn man sich auf der Starteseite von CB einlogt findet man sich danach im Forum wieder.
Besser wäre wenn man sich auf der Ursprungsseite wiederfindet.
Wenn man sich auf der Starteseite von CB einlogt findet man sich danach im Forum wieder.
Besser wäre wenn man sich auf der Ursprungsseite wiederfindet.
Wenn ich mich ausgehend von der Startseite einlogge, dann lande ich anschließend wieder auf der Startseite. Eventuell funktioniert das bei dir nicht, weil du deinen Browser so konfiguriert hast, dass er den Referrer blockiert.
Aus technischen Gründen flackern während des Ladens einer Seite die Liniendiagramm vielleicht kurz im Light Mode auf, bevor sie dann in den Dark Mode umschalten. Dieser kleine Schönheitsfehler wird verschwinden, sobald wir den Dark Mode in Abhängigkeit von Browser/Betriebssystem-Einstellungen automatisch aktivieren.
Ein paar Dinge hatte ich ja noch kurz vor Schluss Ende Juli eingebaut. Die Aussagen waren leider ziemlich widersprüchlich, manchen ist der Kontrast zu hoch, anderen zu niedrig etc. Ich weiß noch nicht, ob wir da noch etwas ändern werden.
Ein paar Dinge kommen aber noch wie zum Beispiel dass auch Liniendiagramme seit heute Morgen einen Dark Mode haben.
Ich habe ein neues Phone gekauft und beim Aktivieren hat er nicht das Layout gewechselt. Beim alten Phone funktioniert es ebenfalls weiterhin. Bei Fennec geht es auch nicht auf dem Neuen.
Hier im Guide finden sich hin und wieder Einträge die mit Schwarz geschrieben wurden.
Durch den Dark Mode sieht man nichts mehr.
War nicht mal die Rede von einer automatischen Farbanpassung?
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Orange auf Weiß hat ziemlich niedrigen Kontrast, das ist normalerweise sehr schwer zu lesen. Ohnehin wird sich daran aber wohl sicherlich nicht viel ändern, ist ja schließlich das Branding der Seite.