K
knoxxi
Gast
Steffen schrieb:Ist dieses Problem in der finalen Version von iOS 13 noch vorhanden?
ja. Ich muss exakt das erste „e“ vom Wort Zitieren treffen, damit es funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Ist dieses Problem in der finalen Version von iOS 13 noch vorhanden?
Steffen schrieb:Versuch mal, den "Zitieren"-Button relativ weit unten zu treffen. Wenn du ihn oben triffst,
Steffen schrieb:Das sollte durch das gestrige Update auf XenForo 2.1.4 behoben sein.
`danke`
Steffen schrieb:Ich befürchte das ist eklig zu fixen, aber mal schauen was die XenForo-Entwickler sagen: https://xenforo.com/community/threa...re-the-username-contains-an-character.170626/
Steffen schrieb:Wenn ich zum Beispiel von https://en.wikipedia.org/wiki/Overline aus der Tabellenzeile "Overline (character)" die beiden Zeichen kopiere, dann werden sie sowohl im Beitragseditor als auch im finalen Forumbeitrag korrekt angezeigt: X̅x̅
<span style="text-decoration: overline;">6</span>
schon probiert, das ganze für andere Zeichen in einer lokalen .html zu erzeugen. Deswegen wundert es mich, daß es beim Kopieren aus der Wikipedia klappt, beim Kopieren aus der .html dagegen nicht.Steffen schrieb:… in welchem Browser ist das bei dir so? In Chrome 77 und Firefox 69 geht die Overline-Formatierung in meinen Tests sofort beim Einfügen in den Beitragseditor verloren (egal welcher Editormodus). ([O]
ohne Beitragseditor-Support einzuführen wäre denke ich verwirrend.)
Einfach mal die Tabelle kopiert...DeusoftheWired schrieb:Nope, funktioniert nur im Beitragsfeld aber nicht im fertigen Beitrag, wenn ich das Zeichen aus der Zeile Overline (markup) kopiere. Wundert mich, daß es bei dir klappt und korrekt dargestellt wird, anders anders die 6 mit Überstrich in Yuuris Beitrag #625.
Description | Sample | Unicode | CSS/HTML |
---|---|---|---|
Overline (markup) | Xx | N/A | text-decoration: overline; |
Overline (character) | ‾ | U+203E | ‾, ‾ |
X̅x̅ (combining) | U+0305 | ̅ (fails to render on Android) | |
Macron (character) | ¯ | U+00AF | ¯, ¯ |
Double overline (markup) | Xx | N/A | text-decoration: overline; text-decoration-style: double; |
Double overline (character) | X̿x̿ (combining) | U+033F | ̿ (fails to render on Android) |
Im Firefox. Der "damals" aktuelle. Das war wohl auch wirklich ein Zufall an Länge Nickname und Gesamtanzeige.Steffen schrieb:In welchem Browser gab es das Problem?
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um ComputerBase zu unterstützen.