Ich hatte ein kleines Problem:
Heute früh wollte ich mit meinen Galaxy S4 Tab CB öffnen und ich war ausgeloggt. Nach dem Eingeben meiner login-Details blieb ich ausgeloggt, ohne Fehlermeldung. Testweise falsches Passwort eingegeben, da kam eine Fehlermeldung.
Es war mir nicht möglich, mich mit dem Tablet auf CB einzuloggen, Handy ging (Android, auch FF).
Das Tablet nutzt FF68 mobile auf Android ohne addons, ohne geänderte Einstellungen, cookies sind erlaubt, schutz vor Aktivitäten-Verfolgung nur im privaten Modus (habe ich nicht genutzt).
Nachdem ich FF einmal zwangsweise über den "Task-Manager" beendet habe, war ich beim erstmaligen öffnen von CB offline, nach dem (ersten) Klick auf login behauptete die CB Seite, ich wäre bereits eingeloggt.
Irgendwas bei FF verbuggt, webstorage/Cache bzw. diese offline-App Sache?
Edith: noch was: Links erstellen mit dem WYSIWIG geht nicht...
Szenario: Ich habe einen Link in der Zwischenablage, gebe den Linktext im Textfeld ein. Markiere den Text, klicke auf den Link-"Wizard". Ich setze den Cursor auf das Feld für die Adresse, halte den Finger darauf, damit das "Einfügen" der Zwischenablage kommt. Ich tippe auf Einfügen. Das Fenster zum Link setzen verschwindet, ohne einen Link erzeugt zu haben, wei der Fingertipp ja außerhalb dieses Fensters/Overlay liegt. Der mobile WYSiWIG Editor ist unter FF immer noch Grütze. Die Viewport springt immer noch aus dem Sichtbereich.