boargh nee, jetzt sehe ich heute die neue ultranervige Werbung, die auf dem Smartphone mitscrollt hier auch schon. Also bei Golem ist schon schon nen Stueck krasser. Das ding ist, dass ich bisher zu faul war einen Werbeblocker zu installieren. Ich wuerd den auch nicht nehmen aber is doch einfach nur maessig, auf nem Smartphone, die ganze zeit ueber 80 prozent des Displayes aufpassen zu muessen nicht danebenzuklicken. Wenn zb zeitweise so extrem agressive, Video mit sound beschallungen und schlimmer mitstarten, dann hat man keine lust mehr, zb. shortnews, nen briefmarkenbild an der news wars glab frueher und die fettesten Videos die hineinexplodierten. Bei heisse ist so ein krampf sich durch die "kt nee hier wirklich kt" durchzuklicken mit fettesten full site reload nach jedem beitrag, das Bilderdurchklicken bei euch ist noch ok, aber habe schonmal auch 200x200 pics durchgeklickt mit fettem site reload jedesmal, gallerien werden fast unbenutzbar, dann das beste ihr habt ja noch paar pics zu den berichten, bei Golem haben die nur Videos mit fettester Werbung vornedran, ich mein ich hab 2-3 mal nen Video angeklickt, danach habe ich dann einfach keine Videos dann mehr geschaut, ich mein diese ganzen flickr Bildercontentmanagementsysteme tut man sich doch nicht an, weiss nicht ob gullipics noch is, aber sowas is gut & schnell, und nicht sowas wie die die sonstigen Monsterwerbeexplosionsmaschinen mit zurechtgeschnittenen bilder minibildern oder riesenwerbung bei videos, ich klick doch nicht jedesmal auf video, also please macht diese werbeblockgespringe weg, des echt schwierig mit dem handling, danke.