Drahminedum
Lieutenant
Oben: "Themen finden" aufklappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha` schrieb:Eine letzte Frage: ist das bei euch mobil auch so laggy? Ich bin hier mit einem Galaxy S8 unterwegs, trotzdem ruckelt sich das ganze immer wieder ordentlich einen ab. Es gibt auch erstaunlich viele misclicks. Sowas kenne ich nur von reddit bei Beiträgen mit extrem vielen Postings.
Naja, zwischen dem S8 und S9 sollte der Unterschied nicht so gewaltig sein.N3XUS COR3 schrieb:Nein auf meinem S9+ bemerke ich nichts.
Am Netzbetreiber liegts sicher nicht, passiert alles nachdem die Seite geladen wurde. Bei mir hängts und alles hat einen leichten Delay. Beim schnellen tippen fällts auf, ebenso beim scrollen.Necrox schrieb:Keine Probleme mobil mit Vodafone. Da laggt nichts.
CloudConnected schrieb:Vorher konnte ich mir auch mehr Beiträge pro Seite anschauen kann ich das auch noch irgendwo einstellen?