News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schick bisher, man muss sich noch einfinden aber umso besser, frischer wind tut gut
 
Darkmode ;)
Naja aber FireFox möchte ich mir auch nicht antun ;)
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    94,1 KB · Aufrufe: 578
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Ersteindruck:
Och nö.
Optisch gefällts mir erstmal überhaupt nicht.

Aber mal gucken. ^^
 
Eine letzte Frage: ist das bei euch mobil auch so laggy? Ich bin hier mit einem Galaxy S8 mit chrome unterwegs, trotzdem ruckelt sich das ganze immer wieder ordentlich einen ab. Es gibt auch erstaunlich viele misclicks. Sowas kenne ich nur von reddit bei Beiträgen mit extrem vielen Postings.
 
Rennt bei mir mobil 1A, habs auf zwei verschiedenen Handies probiert, sowohl über LTE als auch Wlan keine Probleme.
 
Mein Avatar bewegt sich nicht mehr =(
Ansonsten sieht es wirklich Klasse aus!

Es ist in der Tat VIIIEEEL schneller
 
micha` schrieb:
Eine letzte Frage: ist das bei euch mobil auch so laggy? Ich bin hier mit einem Galaxy S8 unterwegs, trotzdem ruckelt sich das ganze immer wieder ordentlich einen ab. Es gibt auch erstaunlich viele misclicks. Sowas kenne ich nur von reddit bei Beiträgen mit extrem vielen Postings.

Könnte auch am Samsung S8 liegen, die sind doch immer so laggy ;) (Sorry der musste sein)
Nein auf meinem S9+ bemerke ich nichts.
 
micha` schrieb:
Edit: Gefunden. Links oben auf die 3 Striche klicken.

Und dann noch Filter setzen und speichern und (fast) alles ist wie früher.
Screenshot_2018-05-16-11-03-11-788_com.android.chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`
Gibt es eigl. eine Benachrichtigung für Windows 10? Das haben doch schon viele Websites.
 
Vorher konnte ich mir auch mehr Beiträge pro Seite anschauen kann ich das auch noch irgendwo einstellen?
 
N3XUS COR3 schrieb:
Nein auf meinem S9+ bemerke ich nichts.
Naja, zwischen dem S8 und S9 sollte der Unterschied nicht so gewaltig sein.
Necrox schrieb:
Keine Probleme mobil mit Vodafone. Da laggt nichts.
Am Netzbetreiber liegts sicher nicht, passiert alles nachdem die Seite geladen wurde. Bei mir hängts und alles hat einen leichten Delay. Beim schnellen tippen fällts auf, ebenso beim scrollen.
 
CloudConnected schrieb:
Vorher konnte ich mir auch mehr Beiträge pro Seite anschauen kann ich das auch noch irgendwo einstellen?

Das ist derzeit von XenForo nicht vorgesehen, wenn ich das aus der Beta noch richtig in Erinnerung habe.
 
@Cefairon, und was war die Antwort? Das Thema mit dem "Wie sehe ich meine letzten Beiträge"
wurde auch über 5 mal angesprochen.
Der Thread ist einfach schon zu voll :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben