Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIndiana Jones und der Große Kreis: Abenteuer-Spiel ab sofort auch auf Sony PlayStation 5
Xbox- und PC-Spieler sind bereits seit dem 9. Dezember 2024 auf Schatzsuche im Action-Adventure Indiana Jones und der große Kreis (Test). Seit heute können auch Spieler mit einer PlayStation 5 im Jahr 1937 aus der First-Person-Perspektive gegen Nazis rund um den Globus ins Geschehen eingreifen.
gamepass kannst du mit psplus extra oder so nicht vergleichen. das kommt niemals bei psplus in einem halben jahr. hol dir ne xbox als zweit konsole und gut ist. gamepass ist einfach gegen das sony abo zu stark was neue games angeht. kannst natürlich auch alle im playstation store kaufen. jeder wie er mag.
bedenke aber, dass in zukunft immer mehr von der box für playsi geben wird und natürlich nicht im abo...
Die Disc ist mal wieder nur ein Blender mit 20GB. Kein volles Game, kein voller Preis. Vielleicht gibt es später eine andere Edition, ansonsten digital wenn <20€.
Ich schon. Aber der Umstand, dass ich kein vollständiges Produkt bekomme, verhindert das erfolgreich. Derartige Kundenunfreundlichkeit unterstütze ich nicht. So wird es nur ein Letsplay auf YouTube bei mir.
Die Disc ist mal wieder nur ein Blender mit 20GB. Kein volles Game, kein voller Preis. Vielleicht gibt es später eine andere Edition, ansonsten digital wenn <20€.
Finde es von MS vorbildlich das ihre Spiele nach kurzer Wartezeit auch für die Sony Konsolen erscheinen. Da könnte sich Sony mal nen Vorbild nehmen. Auf dem PC veröffentlichen sie ja inzwischen einige Titel, würde es sehr begrüßen wenn das irgendwann auch für die MS Konsolen zutrifft. Gern auch erst nen Jahr nach Sony Release. Würde gerne Spiderman und co auch im Wohnzimmer zocken ohne mir extra nen zweit PC oder ne Playstation kaufen zu müssen.
Selbst 3 Layer UHD BD hat doch nur 100GB Platz. Game ist aber 125GB groß. Passt so oder so nicht komplett auf eine Disc.
Zwei Scheiben legen Heutzutage die wenigsten Hersteller bei.
80 € für die paar ( zugegebenermaßen unterhaltungsvollen ) Stunden sind nun doch etwas übertrieben...
Ich hab mir den Gamepass für 1 Monat geholt und war nach n paar Tagen durch...auf der PS5 wirste leider gemolken...dafür kostet ne gescheite Graka soviel wie ne PS5 Pro 😅
Das hängt wohl eher mit den Verkaufszahlen zusammen.
Ich lese immer nur Anzahl x Spieler, aber nicht Anzahl x verkaufter Spiele.
Die Gamepass-Spieler zähle ich nicht als Käufer.
80 € für die paar ( zugegebenermaßen unterhaltungsvollen ) Stunden sind nun doch etwas übertrieben...
Ich hab mir den Gamepass für 1 Monat geholt und war nach n paar Tagen durch...auf der PS5 wirste leider gemolken...dafür kostet ne gescheite Graka soviel wie ne PS5 Pro 😅
ein schlauer move wäre gewesen, zumindestens wenn man in der konsolenbubble bleiben will, anstatt der pro eine series x + gamepass zu kaufen und die ps5 behalten. so hätte ich es gemacht, wenn ich kein pc spieler wäre.
so hat man das beste aus beiden welten und kann seinen horizont für den xbox kosmos erweitern (quick resume etc.pp).
aber soll ja jeder machen wie er will, nur verstehe ich dann das geheule über die gamepreise nicht.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.