• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Indiana Jones und der Große Kreis: Abenteuer-Spiel ab sofort auch auf Sony PlayStation 5

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Lonex88, schneeland und eine weitere Person
Laut Store ist es für PS5 Pro optimiert, weiß da jemand mehr?

Es ist ja im Gamepass, daher hoffe ich, dass es auch bald ins PS+ kommt. Vielleicht ein halbes Jahr?

@habla2k
Afaik Native 4K und mit Raytracing.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und habla2k
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und habla2k
habla2k schrieb:

Es ist ja im Gamepass, daher hoffe ich, dass es auch bald ins PS+ kommt. Vielleicht ein halbes Jahr?
gamepass kannst du mit psplus extra oder so nicht vergleichen. das kommt niemals bei psplus in einem halben jahr. hol dir ne xbox als zweit konsole und gut ist. gamepass ist einfach gegen das sony abo zu stark was neue games angeht. kannst natürlich auch alle im playstation store kaufen. jeder wie er mag.
bedenke aber, dass in zukunft immer mehr von der box für playsi geben wird und natürlich nicht im abo...

• Gefällt mir
Reaktionen: squadric und Bart1
Die Disc ist mal wieder nur ein Blender mit 20GB. Kein volles Game, kein voller Preis. Vielleicht gibt es später eine andere Edition, ansonsten digital wenn <20€. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Nisel
habla2k schrieb:

XBox Games im PS Abo... Der war gut 😂

Ist echt ein gutes Spiel. Spiele es im Gamepass auf dem PC. 80 Euro würde ich aber niemals dafür bezahlen.

Portal501 schrieb:
80 Euro würde ich aber niemals dafür bezahlen.
Ich schon. Aber der Umstand, dass ich kein vollständiges Produkt bekomme, verhindert das erfolgreich. Derartige Kundenunfreundlichkeit unterstütze ich nicht. So wird es nur ein Letsplay auf YouTube bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Abrexxes schrieb:
Die Disc ist mal wieder nur ein Blender mit 20GB. Kein volles Game, kein voller Preis. Vielleicht gibt es später eine andere Edition, ansonsten digital wenn <20€. :)
Versteh ich nicht ganz.
Ist das ne Single Layer Disc (um dem Publisher gefühlt 3 Cent pro Exemplar zu sparen) und der Rest muss geladen werden?

Und wieso regt sich keiner bei dem Preis so auf wie bei Mario Kart? :confused_alt:

Finde es von MS vorbildlich das ihre Spiele nach kurzer Wartezeit auch für die Sony Konsolen erscheinen. Da könnte sich Sony mal nen Vorbild nehmen. Auf dem PC veröffentlichen sie ja inzwischen einige Titel, würde es sehr begrüßen wenn das irgendwann auch für die MS Konsolen zutrifft. Gern auch erst nen Jahr nach Sony Release. Würde gerne Spiderman und co auch im Wohnzimmer zocken ohne mir extra nen zweit PC oder ne Playstation kaufen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milchkühlung
Selbst 3 Layer UHD BD hat doch nur 100GB Platz. Game ist aber 125GB groß. Passt so oder so nicht komplett auf eine Disc.
Zwei Scheiben legen Heutzutage die wenigsten Hersteller bei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Mcr-King
80 € für die paar ( zugegebenermaßen unterhaltungsvollen ) Stunden sind nun doch etwas übertrieben...
Ich hab mir den Gamepass für 1 Monat geholt und war nach n paar Tagen durch...auf der PS5 wirste leider gemolken...dafür kostet ne gescheite Graka soviel wie ne PS5 Pro 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Mensor schrieb:
Finde es von MS vorbildlich das ihre Spiele nach kurzer Wartezeit auch für die Sony Konsolen erscheinen.
Das hängt wohl eher mit den Verkaufszahlen zusammen.
Ich lese immer nur Anzahl x Spieler, aber nicht Anzahl x verkaufter Spiele.
Die Gamepass-Spieler zähle ich nicht als Käufer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Slayterix schrieb:
80 € für die paar ( zugegebenermaßen unterhaltungsvollen ) Stunden sind nun doch etwas übertrieben...
Ich hab mir den Gamepass für 1 Monat geholt und war nach n paar Tagen durch...auf der PS5 wirste leider gemolken...dafür kostet ne gescheite Graka soviel wie ne PS5 Pro 😅
ein schlauer move wäre gewesen, zumindestens wenn man in der konsolenbubble bleiben will, anstatt der pro eine series x + gamepass zu kaufen und die ps5 behalten. so hätte ich es gemacht, wenn ich kein pc spieler wäre.
so hat man das beste aus beiden welten und kann seinen horizont für den xbox kosmos erweitern (quick resume etc.pp).

aber soll ja jeder machen wie er will, nur verstehe ich dann das geheule über die gamepreise nicht.

grüße

Wird es keine Collector´s Edition geben für die PS5?

Zurück
Oben