Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hammer! So sehr ich das erste Video kritisiert habe, so sehr muss ich dieses hier Loben. Warum nicht gleich so?
Hervorragendes Produktvideo, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Und am besten du machst noch einen Countdown rein, statt hier Mitte Februar zu schreiben. Wär einfahc noch cooler^^
Video ist echt gut gelungen. Bei etwas völlig banalem und sterilen, wie einem Computergehäuse, welches nur zur Verstauung der Hardware dient, ist es sehr schwer die emotionale Ebene zu erreichen. Marketing par excellence.
Erstaunlicher weiße, nein. Zumindest nach 1500 Stunden Betrieb nicht.
Ich denke der Aufbau, das geschlossene Gehäuse und der langsam drehende
Lüfter lassen keinen Staub ins Gehäuse.
das kann man so pauschal nicht sagen
auf meinem Tisch kann ich jeden morgen mit einem Staubtuch drüber gehen und da bleibt gut was dran
ich wette, auf meinem Tisch staubt der sicherlich schnell ein
da wäre ich in meinem Zimmer den ganzen Tag beschäftigt
ich weiß nicht so genau woher das kommt
zum glück ist das nur das Studienzimmer welches ich jetzt dann eh wechsel
Na ja, eine staubige Werkstatt und ein nicht-rauchfreier Schreibtisch sind nicht gerade
ein best case-Szenario.
Keine Sorge! Die Serie wird in einer staubarmen Nichtraucher-Werkstatt montiert.
Hättest mal lieber ein Geschmacksmuster anmelden sollen...
Ein Rechtsbeistand wäre dann aber wahrscheinlich nicht mehr vermeidbar gewesen und ist auch wieder mit Kosten verbunden.