Projekt Inkubus 300µ

Gibt es nicht diesen Porsche-Lack?(Weiß nicht, wie der genau heißt..)
Der je nach Blickwinkel etwas anderst schimmert?
Wäre eventuell auch was feines :freak:

Möglich wäre es. :D

Wie sich herausstellte, genügt Der Fantec MR25D Wechselrahmen nicht mehr
meinen Qualitätsansprüchen und wird durch den Enermax EMK3202 ersetzt.
Gründe:
  • Nur SATA 3 Gb/s
  • Zu viel Kunststoff
  • Keine Trennwand zwischen beiden Laufwerken
  • Nur das Beste ist gut genug. ;-)

Wegen dem Lack frage ich mal beim Lieferanten nach, ob so 'nen Killifitz hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist gemein, der Gewinnspielkubus ist noch mit den Fantec :/

wie sieht es beim Glas aus?

EDIT:
uaaaa, wie sieht das denn aus?!
Enermax_EMK3202__Festplatten_Wechselrahmen@@awb-x4_5.png
das ist ja schön verzogen

Zuletzt bearbeitet:
Der kriegt vielleicht auch neue. ;)

Das Switching Glas steht auf der Liste. Es liegt jedoch auch
noch einiges anderes an. Ich hoffe, ich komme noch diese Woche
dazu mich einzulesen.

Ach so. Ich habe das Bild noch nicht gesehen. Die werden
genau unter die Lupe genommen. ;)

Nachdem ich am Gewinnspiel teilgenommen habe, habe ich mich auch mal näher mit dem Projekt beschäftigt.

Absolut krasser shit :O

(Melde dich wenn es das mit Server-APUs gibt :D )

Schade nur, dass das Konzept keinerlei dedizierte Grafik vorsieht (auch keine Low Profile 250X), das wäre mal ein Deluxe-Gerät für LAN-Parties.

Die Kritik an den APUs kann ich nicht nachvollziehen, als ob Intel auch nur annähernd mithalten könnte mit seinen "Grafiklösungen"...

Ich hätte mal ne Anmerkung zu deiner Homepage:

Auf der Frontpage direkt steht : "Ihr Highend PC nach Mass".

Also ich Persönlich würde auch die Stärkste APU nicht als HIGHEND bezeichnen, deshalb finde ich das ein wenig irritierend.
Da es bei dem PC ja nicht um High End Hardware sondern High End Qualität, finde ich sollte man das etwas abändern.

Was High End ist und was nicht liegt wohl eindeutig im Auge des Betrachters. Oder wie nennst du dann das, was MM und Konsorten betreiben?

Sorry aber das liegt eindeutig nicht im Auge des Betrachters ;) High-End ist global im Hardwarebereich gesehen in jedem Fall nicht eine APU. High-End siedelt sich immer im oberen Bereich des aktuell möglichen (erhältlichen) an. Bezieht man es jedoch nur auf die APU Klasse ist natürlich die stärkste APU in diesem Bereich High-End. Obwohl ein Ahnungsloser Käufer der High-End Hardware im Sinne von super schnell global gesehen erwartet hier getäuscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Inkuben mit Server-APUs gibt es doch schon. Meiner in der Werkstatt hat
einen Xeon E3-1246 v3 drin. ^^ Ich kann unmöglich alles, was möglich ist,
im online Shop darstellen. Wer per E-Mail schreibt, was er will, bekommt's auch. ;)

Du bnoob, Eine Radeon R7 250X ist jetzt nicht wirklich schneller als
eine A10-Kaveri mit gutem RAM. Man kann mit den Inkuben schon gut zocken,
wenn man auf 4k und Ultra verzichten kann. High und 1080p kriegt man so gut
wie immer hin. ;)

HighEnd in Sachen APU, Kühlung, RAM, SSD, Gehäuse und elektronische Bauteilqualität.
Nicht HighEnd in Grafikkarte und Festplattenkapazität. Ich finde schon, dass man
das so schreiben kann. Und mal ganz ehrlich, wenn manche eine eine nVidia GT 420 mit
8 GB DDR3-RAM als HighEnd verkaufen, finde ich meinen Ansatz bei weitem ehrlicher. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weltenspinner schrieb:
Man kann mit den Inkuben schon gut zocken,
wenn man auf 4k und Ultra verzichten kann. High und 1080p kriegt man so gut
wie immer hin. ;)
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-kaveri-test.2364/seite-4#diagramm-battlefield-4-1920-1080
Ich versteh ja, dass du dein System verteidigst und das ist dein gutes Recht, weil es wirklich ein tolles Gesamtpaket ist, aber bei der Wahrheit muss man trotzdem bleiben. Das hört sich so nämlich schon nach Media-Markt-Werbung an.
FHD @High ist UNMÖGLICH bei halbwegs aktuellen Spielen, das zur Berichtigung.

Aha, und worauf spiele ich Heros of the Storm, GTA V und Starcraft 2 denn bitte?
Dass die Ausnahmen in aktuellen AAA-Titeln zu finden sind, die gerade wegen ihrer
Grafik für Benchmarks gern genommen werden, sollte klar sein.
Kompetitive Ego-Shooter, die sich eher über Grafik als Gameplay verkaufen, sind auch
nicht gerade die Spiele, die man zur Entspannung an Schreibtisch oder auf dem Sofa spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben