News Intel Battlemage: Mindfactory verkauft die Arc B570 einen Monat vor Termin

NguyenV3 schrieb:
Laptops werden ja auch vom OEM vorkonfiguriert ausgeliefert. Mein Ideapad kam mit einem Lenovo Custom Treiber vom März 2023. Bei der Installation des ersten offiziellen Adrenalintreiber wurde ich mit der Meldung begrüßt, dass es nicht kompatibel sei. AMD hatte hier eigene Baustellen - auch nach offiziellem Release.

Der Kunde wäre dumm dran, wenn er das Notebook ohne OS kauft und die Treiber auf der Homepage vom Laptophersteller noch nicht live sind.

Das stimmt natürlich, wobei bei meinem HP inzwischen der Treiber von AMD auch geht. Mal schauen, ob Intel hier noch einen Betatreiber oder so bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Der aktuelle MF Preis der B570 von 260€ macht ohnehin keinen Sinn, wenn man für 20€ mehr die B580 LE bekommt. Der Preis muss um mindestens 20-30€ sinken.

@dropdead Naja, WENN man die B580 bekommt. Derzeit gibt's die ja kaum. Und die Customs beginnen so bei 309 €.

Und selbst dann ist der Preis noch meist höher: Ich hab mir ne LE bestellt, die am 22. kommen soll, aber auch die hat 294 € gekostet. Die wandert dann in meinen Mini-PC, damit ich die Vega bei meinen Eltern durch ne 6700 XT ersetzen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, dropdead und Chocobo
Die LE ging weg wie warme Semmeln, bin froh, dass Freitag meine Verbindung ausgefallen ist, die Zeit habe ich genutzt und meine Bedenken über Bord geworfen - und es nicht bereut.

Für 289€ ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, msv, knoxxi und 3 andere
Xul schrieb:
@dropdead Naja, WENN man die B580 bekommt. Derzeit gibt's die ja kaum. Und die Customs beginnen so bei 309 €.

Also bei NBB gab es die für 280€ zzgl. Versandkosten. Soll angeblich jede Woche restocked. Mit der B570 kann man momentan sowieso nichts anfangen, da die Treiber fehlen.

• Gefällt mir
Nix 280, waren 289€.
Richtig lesen 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Xul
@Jan Auf PCGH hat ein User die Karte zum laufen gebracht.

• Gefällt mir
Zurück
Oben