tomasvittek
Lt. Commander
also sorry, aber ich kann bestätigen das es diese posts die letzten tage oft genug gab.rg88 schrieb:Welche wären das? Bitte Links dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also sorry, aber ich kann bestätigen das es diese posts die letzten tage oft genug gab.rg88 schrieb:Welche wären das? Bitte Links dazu
Die TDP ist eigendlich dafür gedacht, dass man die richtige Kühlung, wählen kann. Oder sie war mal dazu gedacht, nur ist Intel das egal, weil mit den 95Watt TDP, kannst du NIE 4.5Ghz halten, auf allen Kernen oder so, halt ein paar Sekunden und dann damit angeben, dass die CPU 4.8Ghz packt.... jemand der keine Ahnung hat, wundert sich dann, warum bei ihm das nicht so taktet.HyperSnap schrieb:Was ihr immer mit der TDP wollt, die meisten juckt das überhaupt nicht.
Und wenn man 50 Euro im Jahr mehr Strom zahlt ist doch Latte.^^
Das glaube ich nicht. Mit allen Lücken zusammen, bis hin zu Zombieload, fehlt Intel nämlich einiges an Performance, wie aktuelle Benchmarks zeigen. Um keine Leistung zu verlieren, wird eine nicht ganz kleine Zahl der User die Patches weglassen (so wie du: "mir passiert schon nix"), und das motiviert andere Leute, diese Lücken auch auszunutzen.HyperSnap schrieb:Aber da das nie passieren wird
Da bist du sehr gutgläubig. Da alle Generationen davon betroffen sind, geht es um eine riesige Anzahl von Systemen weltweit, die man über die Lücken angreifen kann. Eine solche Beute hat schon eine ziemliche Anziehungskraft.HyperSnap schrieb:Bis das soweit ist hab Ich sicher schon 3 neue CPUs
Nein, wie soll das gehen, wenn die Lücken noch gar nicht bekannt waren?HyperSnap schrieb:Dann hatten die schon seit 2011 Zeit
Welches Betriebssystem nutzt du? Windows 10 mit Firefox ohne VPN und DMZ? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sich einen Trojaner einzufangen ungefähr eine Milliarde mal höher als Opfer von Spectre oder Meltdown zu werden. Also vergiss es, für den Homeuser nahezu irrelevant.HaZweiOh schrieb:Um keine Leistung zu verlieren, wird eine nicht ganz kleine Zahl der User die Patches weglassen (so wie du: "mir passiert schon nix"), und das motiviert andere Leute, diese Lücken auch auszunutzen.
Da liegst du wohl richtig.Syrato schrieb:du kannst nur ein Intel Fanboy sein,
Was sollen eigentlich deine persönlichen Angriffe hier?HaZweiOh schrieb:KlaraElfer dreht als Intel-Verfechter nie ein Video mit seinen Kindern (wie wir oben gesehen haben)