News Intel Core Special Edition: i9-9900KS mit 5 GHz All-Core-Turbo bei unbekannter TDP

Und die Mobos zumindest die Günstigsten die dann drauf gehen oder er wird gedrosselt. 😉
 
Nee aber sorry Holt der CPU ist ein Sonderling und zweitens wahrscheinlich arsch teurer eine Notiz hätte auch gereicht.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass er die 5GHZ immer hält auch bei FMA und AVX. Ich will Beweise und echte Test und richtigen Stromverbrauch.

Lustig ist auch die Leute die über AMDs GPUs schimpfen sich dann so ein Wasserkocher holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji21
SirSilent schrieb:
Falsch, falsch, fail

Jetzt ist es einfach zu sagen, und das kein 16Kerner kommt ist noch nicht sicher aber wie es aussieht reicht es auch so für Intel momentan....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Na fein, dann bekomm ich heuer wohl mal einen Rechner den ich gleichzeitig als Herd oder Elektrogriller verwenden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Sasi Black schrieb:
die haben einfach die guten Samples, einfach aufgehoben / gesammelt.
jetzt werden die für 100€ mehr mit einem S hinten verkauft....
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Ist ja nicht so das, die P/L bei Intel jetzt schon schlecht ist, nein die wird noch schlechter..
Was mir persönlich aktuelle Intel CPU's wert wären.
8700 k <200€
9700k <250€
9900k <350€
Aber aktuell wird ja alles versucht um die Preise künstlich hoch zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer2003 und Mcr-King
Wie schon so oft die letzten 15 Jahre... Hauptsache ein paar Prozent schneller auf dem Papier und in der Praxis ein Hitzkopf mit enormen Energiehunger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ja schon und über AMD lästern klar.

Zumindest braucht man dann wieder 1200 Watt NTs. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weby
Auch 5 Ghz auf allen Kernen unter AVX?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Master1989 schrieb:
Also wenn der schon im Showcase mit Wasser gekühlt wird, haben wir eine AiO-Coffee-Maschine:D

die CPU wird den beinamen "Meltdown" bekommen hahaha :D

Intel scheint wohl etwas nervös zu sein, wohl zurecht wenn man sieht was AMD grad am releasen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123 und Mcr-King
"bei unbekannter TDP ..."

Na warum die wohl "unbekannt" ist ? :evillol:
 
@anexX TDP wird einfach zusammen mit cinebench abgeschafft. TDP ist ja sowieso ein veralteter Standard :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epix, Gamer2003, or2k und eine weitere Person
Hat Intel jetzt "die Party gecrasht"?

Ich würd mal sagen: nö :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni und Stuxi
Ich will ja nicht sticheln aber als Besitzer eines 9900k würde ich mir jetzt irgendwie ganz schön affig vorkommen. Sry was Intel derzeit abliefert ist ja echt das Letzte, und verlieren können Sie trotz toller Geschäftszahlen auch nicht. Peinlich.
 
Du scheinst zu träumen. Für die 500 € eines normalen 9900k, kriege ich bei AMD den 3700x + Board und hab noch ein bisschen übrig für den RAM. Bei Intel krieg ich nur die CPU und das auch noch ohne Kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kodak
aldaric schrieb:
Du scheinst zu träumen. Für die 500 € eines normalen 9900k, kriege ich bei AMD den 3700x + Board und hab noch ein bisschen übrig für den RAM. Bei Intel krieg ich nur die CPU und das auch noch ohne Kühler.
na hoffentlich machst du danach nicht das forum voll, mit hilfe rufen ;)
ich warte bis intel auf die preise reagiert und kaufe mir was stabiles.
 
Warum sollte ich das tun? Meinst du so wie die Hilferufe wegen jeder Sicherheitslücke bei den Intel CPU's ? :lol:
 
bin auf die amd performance gespannt wenn endlich mal die microcodes ausgelefert werden...

786198


ist alles von Windows 10 protected, nicht von amd.

AMD war und ist in der Garage zusammengeklöppelte hardware ausser Radeons, denn Billig kommt nicht von ungefähr, irgendwo ist ja gespart worden.
 
Ja und verlierst dadurch auch teilweise erhebliche Leistung. AMD ist übrigens auch abgesichert, dass ist alles schon vorbei, denn die neuen Lücken betreffen wieder einmal nur Intel bei x86.
 
Ichtiander schrieb:
AMD war und ist in der Garage zusammengeklöppelte hardware ausser Radeons
Ichtiander schrieb:
Hatte mit intel noch nie soviele abstürze wie mit amd erlebt.
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los dass der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.
Ich hatte seit Jahren keinen Absturz wegen eines Prozessors. Sehr gerne wegen Windows, manchmal wegen RAM, aber wirklich _nie wegen der CPU.
Seit 486 wohlgemerkt.

Die Besonderheit ist der gestiegene Basistakt auf 4 GHz sowie der garantierte Turbo von 5 GHz selbst bei Last auf allen 16 Threads

Heißt das jetzt Core 0 boostet auf 5.0, Core 1-15 nicht mehr oder heißt das 5GHz allcore boost?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
Ichtiander schrieb:
ich warte bis intel auf die preise reagiert und kaufe mir was stabiles.

Kann Deinen Problemlösungsthread nicht finden. Hast du einen? Ich helfe gern!
 
Zurück
Oben