Reset90
Lt. Commander
gibts beides nicht 🤷♂️drago-museweni schrieb:16 Threads ist ja puzig wenn von AMD 16Kerne mit 32 Threads kommen, dazu der schöne 12Kerner der angeblich auch 5GHZ hat mit Turbo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts beides nicht 🤷♂️drago-museweni schrieb:16 Threads ist ja puzig wenn von AMD 16Kerne mit 32 Threads kommen, dazu der schöne 12Kerner der angeblich auch 5GHZ hat mit Turbo...
Ich habe irgendwie das Gefühl das sich Intel den 9900KS erst sehr kurzfristig vor der Präsentation ausgedacht hat um etwas gegen AMD in der Hand zu haben. Normal ist es jedenfalls nicht das die nicht mal den TDP nennen können.Volker schrieb:Artikel-Update: In der Keynote hat Intel erklärt, dass die neue CPU erst im vierten Quartal verfügbar sein soll. TDP und Preis blieb der Hersteller in der Präsentation schuldig.
Hitomi schrieb:Ich habe irgendwie das Gefühl das sich Intel den 9900KS erst sehr kurzfristig vor der Präsentation ausgedacht hat um etwas gegen AMD in der Hand zu haben.
Also da hat mich AMD mal wieder mehr beeindruckt. Das Monster hier gibts vermutlich tröpfchenweise ab dem 4. Quartal, zu exorbitanten Preisen, kennen wir doch schon von Intel.Volker schrieb:In der Keynote hat Intel erklärt, dass die neue CPU erst im vierten Quartal verfügbar sein soll. TDP und Preis blieb der Hersteller in der Präsentation schuldig.
Ich denke die ganze Zeit an den AMD FX-9590 mit seinen 220W TDPHitomi schrieb:Normal ist es jedenfalls nicht das die nicht mal den TDP nennen können.
Wieso sollte man einen Preis nennen, für einen Prozessor, der in einem halben Jahr auf den Markt kommt?Faust2011 schrieb:Das Gefühl kann ich nachfühlenMir scheint, Intel hat hier einen Paperlaunch hingezaubert, bei dem sogar die wesentlichen Infos fehlen (Preis, TDP, ...).
Smartin schrieb:Wieso sollte man einen Preis nennen, für einen Prozessor, der in einem halben Jahr auf den Markt kommt?
Stimmt, aber den Begriff Hetze so inflationär zu gebrauchen finde ich gehört sich nicht.Naesh schrieb:Gerüchte Gerüchte ... so lange da nix offizielles kommt ist dein Beitrag sinnfreie Hetze. 😉
Smartin schrieb:wenn es eine einfache Werksübertaktung wäre, bräuchte man nicht bis zum Q4 warten.