ElliotAlderson
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, haben sie ja auch voll auf´m Kasten.KurzGedacht schrieb:Eher verkaufen die die eigene Fertigung und werden zum reinen Chip Designer.
Interessant war die Aussage, beim letzten Networking Day von der Software, mit der wir arbeiten, dass die tatsächlich empfohlen haben, die Software auf einer Azure Cloud laufen zu lassen und per Remote drauf zu arbeiten. Dann wäre mir mein Endgerät auch völlig egal.Marius schrieb:@Naru
Nicht wo echte Arbeit passiert.
Hey, für idle Enthusiasten und im Hardcore Office Bereich gibt es weiterhin keine Alternative zu Intel. ;-)SweetOhm schrieb:Klar, haben sie ja auch voll auf´m Kasten.
Ja das dachte ich mir auch schonminimii schrieb:Richtig lächerlich ist ja die Headline bei Golem...oha.
Und das ändert nichts daran, dass Volker alle Power ins geloggt hat.modena.ch schrieb:@ElliotAlderson
Ändert nix daran dass die Asus Boards die VCore Spannungswandler in diesem Fall zum Teil über den ATX Stromstecker versorgen. Und zwar nachgewiesen und nachgemessen von GNEXUS und HWUNBOXED.
Interessant. Hast du mal ein Beispiel für so ein MB?F31v3l schrieb:1x PCIe 5.0 x16, 1x M.2 5.0 x4, 1x PCIe 4.0 x4 direkt und ohne Lane-Sharing an die CPU.
Nochmals für dichElliotAlderson schrieb:Und das ändert nichts daran, dass Volker alle Power ins geloggt hat.
So ein Blödsinn ! Bulldozer konnte was (zwar nicht so gut wie andere).Dome87 schrieb:So ein Blödsinn! Bulldozer konnte nichts. Kein Multi-Core, Kein Single-Core, keine Games - und war dazu völlig ineffizient. Bulldozer war Abfall und Verschwendung von Silizium.
Danke, das kann ich nachvollziehen.Cr4y schrieb:
Dome87 schrieb:Kein Multi-Core