CrustiCroc schrieb:
Daher noch mal mein Frage: Warum freut es dich so sehr dass AMD auf MF erheblich mehr CPUs als Intel verkauft?
Ich heiße zwar nicht
@nuestra aber ich freue mich immer, wenn AMD CPUs verkauft, gerne auch mehr als Intel. Ich erinnere Dich gerne an unsere letzte Unterhaltung - Konkurrenz und so.
CrustiCroc schrieb:
Und wieso wünschst du dir kein Duopol?
Du bist ja echt lustig! Ein Duopol haben wir schon seit Ewigkeiten, warum sollte man sich das wünschen? Wenn, dann wünsche ich mir wenigstens ein Oligopol, aber das wird leider in absehbarer Zeit nicht kommen, zumindest nicht, wenn es nur um x86 geht. Bevor Du jammerst: Ja, mir ist bewusst, dass ARM gerade richtig Gas geben.
Zurück zum Duopol, das hat leider massive Schlagseite in Richtung Intel. Und das ist nicht korrekt, denn in vielen (nicht allen, wohlgemerkt) Bereichen bietet AMD entweder das gleichstarke, günstigere oder gar das besser Produkt - und das nicht erst seit gestern.
Da der Hardwaremarkt so träge reagiert wie die Titanic beim Versuch, einem Eisberg auszuweichen, ist es immer schön, wenn AMD irgendwo mehr verkauft als Intel, weil das beste Duopol für uns alle wäre, wenn es es etwa 50/50 wäre.
Grüße vom AMD-Sympathisanten, der schon lange kein Boy mehr ist und der sich auf gar keinen Fall ein Duopol wünscht, dass von einem Player beherrscht wird.