Y
yxman
Gast
Schoen zu lesen, Konkurrenz belebt den Markt! Hoffentlich kann Intel dann wenigstens liefern, nicht wie AMD (5900/5950X) momentan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baal Netbeck schrieb:Wir haben zu Weihnachten eine Stehleuchte von meinen Eltern bekommen...Halogenstab...Ich habe es gemessen und auf niedrigster Dimmstufe waren es 105W..und voll aufgedreht 294W.
Da habe ich einen LED Stab eingesetzt, der jetzt nur noch 9,9W braucht...und dabei so hell ist wie der Halogenstab bei ca 170W.
Erst habe ich mich richtig gut gefühlt....und dann mal ausgerechnet, wie lange es dauert, bis sich das rentiert....es waren Jahre.![]()
HorstSan schrieb:
😂HorstSan schrieb:imaginär
Kazuya91 schrieb:Unterschiede im einstelligen Prozentbereich interessiert den schlauen Kunden nicht, sondern der Preis für das Gebotene.
Kann mich nicht erinnern dass 14 nm die neue technische Krone sindimmortuos schrieb:Noch nicht mal released und schon als alt bezeichnet, not bad
ZeroStrat schrieb:Intel ist drastisch effizienter in Spielen: https://www.capframex.com/blog/post/Intel und AMD im Effzienzvergleich
Wenn die größte CPU 8 Kerne hat (In 2021... lul) dann hat der i5 4 Kerne oder was? Und der i7 6 Kerne?Ein rotes Auto schrieb:Interessanter wäre doch mal ein Gaming i5 im bezahlbaren Mittelsegment,
Es ist ja schon eine neue Architektur, daher war ein deutlicher Sprung in der Performance zu erwarten. Nur die Fertigung ist alt.cbtestarossa schrieb:Die Frage ist wie der AMD Rechner konfiguriert und ausgestattet war.
Dann noch die Frage wieviele Bugs wie Spectre/Meltdown etc. Intel beseitigen konnte.
Aber trotzdem erstaunlich dass Intel es schafft noch einmal 19% IPC aus der ausgelutschten Serie herauszuholen.
In anderen Anwendungen benutzt man entweder ein Notebook, einen günstigen und sparsamen Desktop oder einen high end desktop mit vielen Threads. Für diese CPU ist gaming wirklich die einzige Existenzberechtigung.PhilipMU schrieb:Aber was ist mit anderen Anwendung? Die meisten machen ja doch mehr als nur Spielen.