Spatha ROG G752
Banned
jo um so besser, kann ich mit noch etwas ansparen..kommt mir sehr gelegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voronwe schrieb:Im Gegenteil - bin sehr froh, damals genau den 8400 genommen zu haben, statt mir für einen lächerlich hohen Aufpreis de facto null Mehrleistung zu gönnen. Das gesparte Geld hab ich in eine stärkere GPU investiert, der 8400er verrichtet heute noch mit knappen 4,1 GHz seinen Dienste. Selbst hält sich der Vorteil von 4 Kernen in Grenzen, und wir werden selbst weiteren 3 Jahren nicht von Multi-Core-Apps überschwemmt werden - die Programmierung ist und bleibt aufwendig.
Hatte vor meinem e8400 übrigens einen q6600, damals war das noch so ein richtig großer Fehlkauf...
Mag sein, aber darum ist es für AMD so wichtig die Anteile auszubauen.Eisenfaust schrieb:AMD hat doch aber kaum noch Anteile am Servermarkt.
PiPaPa schrieb:Bald ist AMD wohl noch am welthunger schuld. Genial
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
JohnVienna schrieb:Möchte überhaupt mal wissen was die Verantwortlichen von AMD eigentlich den ganzen Tag so treiben, weil leider überhaupt nichts in die Gänge kommt.
Verlieren immer mehr Marktteile an INTEL und schaffen es einfach nicht was konkurenz fähiges dagegen zu halten.
dann kann das warten noch lange nicht so unerträglich sein wie du angedeutet hastVoronwe schrieb:Im Gegenteil - bin sehr froh, damals genau den 8400 genommen zu haben
kaigue schrieb:Aus dem Blickwinkel des Gamings kann man auch mit einem E8400 ganz entspannt schauen.
PiPaPa schrieb:Wenn Intel durch illegale Methoden AMD aus dem Markt heraushält, der mit am meisten Umsatz generiert, indem Einzelhandel als auch die größten OEM Fertiger geschmiert werden und illegale Zahlungen fließen, wie sollte AMD da genügend Geld für die Forschung generieren um konkurrenzfähige Produkte zu fertigen?
Es ist immer ein Vorteil die eigene Produktreihe nach dem Konkurrenten zu bringen, solange man momentan besser aufgestellt ist. Man kann dann einfacher auf das Gebotene reagieren.savage. schrieb:Wenn Intel etwas ankündigt und es dann verschiebt.. hat das sicher nichts mit AMD zu tun.
Warum auch.. wenn ich mein Produkt ohne Konkurrenz anbieten kann... kann ich auch den Preis bestimmen.
Eisenfaust schrieb:Wenn Du dich auf archaische Software und Spiele beziehst, magst Du bedingt Recht haben. Wenn Deine klapprige Kiste zum Übertakten und Spielen gedacht sein sollte, ist es sicher gerechtfertigt, Dein Taschengeld nicht für teure Hardware auszugeben, wenn Du sie eh nur zum Ein- und Ausschalten benutzt.
[...]
ExcaliburCasi schrieb:dann kann das warten noch lange nicht so unerträglich sein wie du angedeutet hast
ExcaliburCasi schrieb:Was ist das eigentlich immer für ein Kindergarten?
Wobei ich Subjektiv das gefühl habe, die AMD Fraktion wettert weniger gegen Intel als umgekehrt. Das viele nicht einsehen wollen das es für uns alle das beste wäre wenn die beiden gleichauf sind und Intel aus Prestige ein Topmodellmonster raushauen muss.
Gleich alle News zu AMD negativ auslegen, die von Intel positiv auslegen ...
Eine Angeregte Diskussion über diverse Ansichten zu führen ist häufig sehr spannend, oftmals auch sehr lehrreich einfach mit zu lesen, aber diese werden leider immer seltener ...
bensen schrieb:Es ist immer ein Vorteil die eigene Produktreihe nach dem Konkurrenten zu bringen, solange man momentan besser aufgestellt ist. Man kann dann einfacher auf das Gebotene reagieren.
Am Silizium wird ja nichts geändert, das ist ja schon seit ewigkeiten fertig. Nur die Taktrate und damit die Spannung kann variiert werden und bei den abgespeckten Modellen eben noch beim Thema Kerne und Cache. Das kann man noch recht kurzfristig entscheiden. Aber sicher dauert auch das einige Wochen.Thanok schrieb:Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings musst du bedenken dass die Produktion ja nicht erst 3 Tage vor Release anfängt, sondern idR schon 3 Monate oder länger läuft.