scotch.ofp
Lieutenant
Auf dem Artikelfoto sehen die Teile aus wie Kondompackungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man fragen, was dir beim S8 Ultra nicht reicht bzw. wofür du es verwendest?Ben_computer_Ba schrieb:Ich bin echt beeindruckt von den neuen Geräten, habe gerade das 13 Zoll gerät mit einem TB und nanotexturglas bestellt, kann es kaum abwarten, ersetzt damit mein s8 ultra von Samsung
Gibt es schon noch, wird aber zeitnah von einzelnen "Apps" abgelöst, wie z.B. "Apple-Geräte" oder "Apple Music". Sind alle bereits verfügbar.deekey777 schrieb:Es gibt kein iTunes? Seltsam, warum ist es auf meinem iPhone und dem iPad und meinem Windows-PC?
Warum du nicht direkt am iPad die gekauften Inhalte herunterlädst sei mal dahingestellt aber ja das Vorgehen sollte prinzipiell funktionieren (zumindest Musik konnte man früher per Drag and Drop auf den Desktop ziehen, von daher schätze ich das geht bei Filmen ebenso)deekey777 schrieb:Und du willst mir also erzählen, dass du in iTunes Store gekauften Film auf einen USB-Stick kopieren kannst, diesen an ein iPad anschließen und den Film in der TV-App abspielen?
Als jemand der am Rechner 240HZ hat und ebenfalls das M1 Pro besitzt (habe btw auch "nur" +- 800€ bezahlt damals, damn ) muss ich sagen am Handy stören mich die 60HZ nicht wirklich. Ich sehe auch bei Smartphones definitiv den Unterschied, aber es ist auch nicht so als würde ich jetzt jeden Tag drüber nachdenken, dass mein Smartphone nur 60HZ hat. Genauso wenig stört es mich auf der Arbeit mit 60HZ Bildschirmen zu arbeiten. Auch das "mehrgleisige" Fahren in der Hinsicht kann also funktionieren Bei mir kommt diese "Gewohnheit" eher pro Gerät auf würde ich behaupten, sprich jetzt Zuhause am Monitor wieder auf 60HZ zu wechseln würde mir hingegen definitiv wehtun.ovanix schrieb:Einmal 120hz und alles mit 60hz sieht rucklig und hacklig aus und das will man sich nie wieder antun.
Und genau deshalb wird das iPad kein MacOS bekommen.ToaStarr schrieb:Man merkt richtig wie Apple Probleme bekommt iPad und MacBook nebeneinander existieren zu lassen…
Du sollst den ja neu kaufenMad-Ric schrieb:Mal ne ganz doofe Frage, die neuen iPads (Air und Pro) unterstützen alle den Pencil Gen2 nicht, richtig? Wie blöd ist dass denn?
Der USB C Pencil ist identisch zum Lightning Pencil und der Gen2 ist der Lightning Pencil mit Induktionsspule. Also technisch macht das kein Sinn…
Ich bin Deutscher ich muss das.Zoldan schrieb:Hört auf zu jammern.
Weil die Aktionäre mehr verdienen wollen.kaxi-85 schrieb:Und warum SO UNGLAUBLICH teuer, selbst in Minimal-Konfiguration? Mein erstes iPad Pro 12" hat 899 Euro gekostet und war damals auch "state-of-the-art" High-End-Hardware. Der Preis hat sich einfach fast verdoppelt.
L
Das kommt auf den Use-Case an - so eine Meinung kann immer nur individuell sein. Ich als Video- und Grafikbearbeiter sehe das anders.IT-Nadja schrieb:@kaxi-85
Windows Geräte sind eine völlig andere Liga.
Ich könnte unmöglich sagen, ob Galaxy Tabs oder iPads pauschal besser sind.
Kommt schon Leute. Irgendwer muss mir doch sagen können, was ein 16GB iPad tun kann was ein 8GB iPad nicht kann.DonDonat schrieb:Abseits davon zu teuer, gerade wenn man 16GB haben möchte, was dank "Pro" eigentlich Standard sein sollte
Ich ebenfalls😂 Ja schicke Teile.u-blog schrieb:Ich hab "auf dem dümmsten Apple Produkt" gelesen und mich schon auf die verheerende Review gefreut.
RedDeathKill schrieb:Die Tastatur kam, glaube ich, 300€ oder 400€. Die neue wird wieder teurer.
Plumpsklo schrieb:Nur weil die Inflationsrate nach unten geht, heißt das nicht, dass die Preise günstiger werden.
ComputerJunge schrieb:Aber nur im Vergleich zum Vorjahr. Die Erhöhung des allgemeinen Preissockels aus den Jahren zuvor ist aber da - und wird bleiben.
Video-Schnitt, Grafik-Bearbeitung, 3D Modelling, Sound-Engineering, CAD, Spiele, AR, VFX, Software Entwicklung und und und und und...KurzGedacht schrieb:Kommt schon Leute. Irgendwer muss mir doch sagen können, was ein 16GB iPad tun kann was ein 8GB iPad nicht kann.
Richtig, teilweise spielen da aber auch die Preise rein: da iPads immer teurer werden, kaufen sie potentiell auch weniger Leute, selbst wenn die ein Gerät für Netflix, Zeitungen & Co. wollenimmortuos schrieb:Die allgemein sinkenden Verkaufszahlen sind ja wohl ziemlich klar eine Folge der Marktsättigung.
Was ein anderer Punkt ist: das "Pro" brauch keiner der Leute die ein Tablet kaufen jemals, da selbst ein Uralt-iPad für all diese Bereiche ausreichend ist.immortuos schrieb:Funktioniert ja alles was man braucht. Warum also teuer neu kaufen, wenn man weiterhin problemlos Netflix, Zeitung usw bekommt?
Apple hat klar ein Problem iPads an den Man zu bringen. Preis sowie Marktsättigung sind hier sicher der größte Bestandteil. Sollte man aber ein echtes iPad Pro machen, welches nicht durch das OS oder Ram verkrüppelt würde, es wäre ein ausgezeichnetes Arbeitsgerät für viele kreativen, häufig reisende Entwickler, Sales-Teams usw. einfach weil es so handlich ist und nen Großteil der Software die für sowas gebraucht wird abspielen könnte.immortuos schrieb:Und gleichzeitig die MacBook Sparte kannibalisieren würde, daher nicht in Apples Interesse.
So wie du das schreibst, hast du nie ein solches MacBook geschrieben. Mal davon abgesehen sind 16 Zoll mehr als das was viele im Wohnzimmer mit 65 Zoll erreichen, da das Macbook deutlich näher vor einem steht und sehr nah stehen kann.steahouse schrieb:16" und Bildschirmlautsprecher sind vieles, aber sicher kein Heimkino.