H
Hallo4556
Gast
Nein ich meine irgendwann später eventuell auch gebraucht. Das 16 Zoll Macbook Pro M1 Pro kriegt man auf dem Black Market (GebrauchtSnoopy69 schrieb:Mir ging es eher um die Übermotorisierung bei Autos
Ergänzung ()
MacBook ja, aber wohl eher die Pro‘s und in 16“ für viel mehr, als 1.500€
arkt) z.B. schon für etwa 1500 Euro.
Ergänzung ()
Zu dem Thema mit dem Sichtfeld, werde ich sicherlich nicht mit dir diskutieren, da du offensichtlich keine Ahnung hast wovon du sprichst. Selbstverständlich ist es was anderes einen Riesigen Fernseher mit dem Sichtfeld eines vor sich stehendem Macbook Pro 16 Zoll zu haben, aber das ist viel zu teuer für so eine Größe daher ist es deutlich günstiger ein kleines Gerät näher vor sich zu haben, wie gesagt beim Laptop nur wenn man alleine oder zu zweit schaut. Beim Fernseher Verhält sich das aber ziemlich ähnlich, habe ich einen 65 Zoll 2 Meter vor mir oder einen 83 Zoll 6 Meter von mit entfernt, der 65 Zoll wird das deutlich bessere Sichtfeld haben. Ich glaube du verstehst nicht ganz wie das mit der Physik des Sehens und der Pixel funktioniert. Ein 83 Zoll 4K hat genauso viele Pixel wie ein 65 Zoll 4K. Der einzige Unterschied ist die Größe der Pixel und die nimmt beim Fernseher in deinem Auge logischerweise ab je weiter du dich entfernst, werden wiederum größer je näher du kommst. Diesen Effekt kannst du ganz einfach nachstellen, schalte 1080P Content ein setze dich 4-5 Meter weg und dann setze dich 1M davor, die Pixel erscheinen für dich nun 1M davor deutlich größer und du siehst Gittereffekte schnell aufgrund der geringen Auflösung.steahouse schrieb:So wie du das schreibst hast du noch nie ein echtes Heimkino genossen. Das Sichtfeld gleicht en großen Bildschirm auf Distanz nicht aus.
Ich habe ein Heimkino, ich habe einen 83 Zoll LG G3 und eine Samsung Q995B Soundbar, ja Soundbar, früher hatte ich ein richtiges Soundsystem mit Receiver und allem, aber ich habe es für die Bequemlichkeit und aufgrund meines sehr kleinen Raums abgebaut und mit stattdessen die Soundbar zugelegt mit der ich sehr zufrieden bin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: