Also um hier auch mal meine Meinung in die gestresste Runde zu werfen:
Nach 1 Woche Nutzung liebe ich mein iPhone 12...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, das Normale!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sogar so sehr, das ich mich gegen das iPhone 12 Pro entschieden habe, welches ich ebenfalls bestellt hatte, jedoch war mir das den Aufpreis von 200€ (Vergleich 128GB) nicht wert, da ich mich selber sehr nüchtern analysieren kann und die erweiterten „Features“ nicht benötige...
Die Zeiten das ich mir einfach das Beste gekauft habe, egal ob ich es jemals ausreize oder nicht sind schon was länger vorbei!
Letztes Jahr hatte ich nach 10 Jahren iOS mal mit dem One Plus 7 Pro + Andorid angebandelt...
Ging 3 Tage gut, danach war es schon wieder vorbei - es war ein schönes Gerät, aber selbst mit 90hz war der Flow bei Android einfach nicht da!
Totschlagargumente sind in diesem Jahr aber auch ziemlich eindeutig die Verarbeitung und Privacy... es gibt einfach keine Verarbeitung in dieser Qualität - und noch ein Smartphone auf dem Markt zu haben, welches nicht von schwachsinnigen, verzerrenden und nervenden abgerundeten Edge-Displaykanten heimgesucht wurde kann ich nur gut heißen!
Alternativlos...
5G juckt in DE vermutlich niemanden bei dem schlechten Ausbau...
Und worüber ich mich dann 2021 sehr amüsieren werde, werden die verschwundenen Netzteile und Kopfhörer auch bei Samsung und Co. sein!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und das obwohl es nach der Ankündigung seitens Apple diese heuchlerischen und hetzenden Posts von den anderen Herstellern gab... da erinnert sich aber bald niemand mehr dran, selber aber ertappt man sich dabei wie man sich von dieser Propaganda hat mitreißen lassen und die Meinung von Extern geformt wurde!
Genau wie an die Lacher beim Wegfall der Klinke und dem Design der Airpods...
Jetzt gibts das überall!
Jetzt muss was neues gesucht werden...
Und der ganze Aufwand am Ende nur um es sich selber schön zu reden, das man doch selbst das Beste hat...
Kranke Welt oder eher Danke Social Media!
In diesem Sinne...
Ich muss morgen früh raus und mir noch das passende geflochtene Armband für die Apple Watch abholen, welches morgen kurzfristig im Store verfügbar ist!