Das non pro hat Wifi6 aber ohne ETuXiFiED schrieb:Also laut Apple hat es 6E….
Nur CB hat es vergessen zu erwähnen…
Zumindest die Pro Modelle.
Auch wieder so etwas das in der Praxis 99% der User niemals bemerken werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das non pro hat Wifi6 aber ohne ETuXiFiED schrieb:Also laut Apple hat es 6E….
Nur CB hat es vergessen zu erwähnen…
Zumindest die Pro Modelle.
Es ist ein Prestige-Objekt weil es teuer ist. Die Faltbaren Handys sind sogar noch teurer als die iPhones, und damit in meinen Augen noch mehr Prestige-Objekt.kiraschiro schrieb:StardustOne hat geschrieben Junge Leute, dazu zähle ich auch Jugendliche und Kinder.
Und da ist es nunmal ein Prestige Objekt.
OK, dann sind also die Samsung Foldables viel begehrter als ein iPhone?marcel151 schrieb:Es ist ein Prestige-Objekt weil es teuer ist. Die Faltbaren Handys sind sogar noch teurer als die iPhones, und damit in meinen Augen noch mehr Prestige Objekt.
Nordm4nn schrieb:chrchrchr
[Bild]
Hast recht! Hab mich vielleicht zu sehr leiten lassen mich auf dumm zu stellen!Poati schrieb:Dann schreib doch nicht, dass du die Diskussion nicht verstehst. Das tust du dann ja sehr wohl und dann ist ja auch alles in Ordnung. Ist nicht in meinem Interesse hier zu hetzen.
Jap, sind sie. ;-) Kauft halt nur keiner weil zu teuer.kiraschiro schrieb:OK, dann sind also die Samsung Foldables viel begehrter als ein iPhone?
Na denn
Nachdem dein bisheriges iPhone mit Lightnig auch nur 480mbit kann ist es egal ;-)Rukizz schrieb:ist das deren ernst mit usb 2.0? 🫣
ich habe ca 50gb auf meinem phone. wie lange soll die Übertragung dauern??
Das ist Bullshit. Ein USB-C Kabel welches 10 Gbit/s unterstützt reicht völlig aus. Das gibt es halt nicht bei Apple.Nordm4nn schrieb:
Du darfst nicht von dir auf andere schließen, den Fehler mache ich leider auch manchmal, aber ich gelobe Besserung.Ferax schrieb:Mein Gott gehst du in die Bauernfängerfalle.
Rationaler Umgang mit Geld scheint es nicht mehr zu geben.
Das Handy 1 Jahr alt, das neue hat jur Software Verbesserungen und ist gefühlt 10g leichter, steckt aber in einer Hülle und deshalb werden mühevoll angesparte 1000€ investiert?
Jeder vernünftige würde hier klar zu einem anderen Entschluss kommen.
Ansonsten seh ich immer noch kein Grund von meinem 11er zu wechseln.
Das Geld ist in ETFs besser angelegt.
Bei euch wirklich noch so günstig? Unter 50€ geh ich da nie raus. Bisschen schicker, zack, 100€ pP.Macerkopf schrieb:30€ kostet ein Restaurantbesuch
Bei diesen Preisregionen würde ich diese Frage niemals anderen stellen. ;-)hurzpfurz schrieb:IPhone 14 Pro Max 256GB für 1130€
oder
IPhone 15 Pro Max 256GB für 1450€?
Sagt wer? Es gibt so ein Ding, es nennt sich USB-Stick. Und da die mitgelieferte Dateien-App eigentlich sehr gut ist, kann man sehr schön ohne Kabel, sondern über USB-Stick (den man auch anderweitig verwenden kann) große Dateien aufs iPhone bringen, zB einen Film, um ihn in VLC abzuspielen. Und was ist besser: Wenn schneller USB 3.0 Stick die Daten mit 150 MB/s überträgt (wir wollen nicht gleich übertreiben) oder im besten Fall mit 50-60 MB/s?Yoshi_87 schrieb:Weil es trotzdem besser ist als die meisten Androiden, ganz einfach. 😁
Die Leute die Fotos oder Videos per Kabel übertragen holen sich doch sowieso das Pro.
…
Col. Jessep schrieb:Fast 400 Kommentare - Apple Fans, Apple Hater, Normale Nutzer, Zwangsnutzer (beruflich), Zu-Android-Umsteiger, Zu-Apple-Umsteiger, Echte-Kamera-Fans, Super-günstig-Smartphone-Nutzer, High-End-Smartphone-User!
Alle versammeln sich und wollen erzählen was sinnvoll für die Welt ist. Echt super alle über einen Kamm zu scheren!
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.Crifty schrieb:Wie schafft man es innerhalb von 2 Jahren zwei 13 Minis kaputt zu kriegen?