Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
Minilamm
Lieutenant
@tidus1979 was meinst damit? Wegen „Vorbestellungen“ oder wegen was?
Cool Master
Fleet Admiral
Ach wenn das mit UPS Express kommt sehe ich da kein Problem, die sind flott und liefern teilweise unter 24h. Wenn es also Do ab- bzw. aufgegeben wird ist das am Freitag da.
OR4LIFE
Lt. Commander
Und selbst wenn es am Freitag nicht kommt, geht die Welt nicht unter!
Gibt schlimmeres als nicht pünktlich kommendes Smartphone! Zum Beispiel nicht kommende, lebenswichtige Medikamente und man enorm am struggeln ist ob man ins Krankenhaus geht oder sich daheim einsperrt...
Hatte das die ersten 3 Augustwochen und hab jetzt noch bis Ende diesen Monats mein Medi und wenn das andere nicht pünktlich kommt, geht der Irrsinn wieder von vorne los...
Selbst DHL schafft es ja problemlos über Nacht die Pakete zu verschiffen^^
Gibt schlimmeres als nicht pünktlich kommendes Smartphone! Zum Beispiel nicht kommende, lebenswichtige Medikamente und man enorm am struggeln ist ob man ins Krankenhaus geht oder sich daheim einsperrt...
Hatte das die ersten 3 Augustwochen und hab jetzt noch bis Ende diesen Monats mein Medi und wenn das andere nicht pünktlich kommt, geht der Irrsinn wieder von vorne los...
Selbst DHL schafft es ja problemlos über Nacht die Pakete zu verschiffen^^
chainr3action
Cadet 4th Year
Mein Feingewebe Case Pazifikblau kam heute schon. Das Teil ist eine Enttäuschung und geht zu 100% zurück. Mit den Apple Leder Cases war ich seit dem iPhone 5S immer sehr zufrieden.
Die Farbe vom Store (blau, grün, grau Mischung) stimmt überhaupt nicht. Es ist einfach ein langweiliges Dunkelblau. Selbst auf der Verpackung sieht die Farbe anders aus. Wenn man das Bild vom Store, die Verpackung und das Case selbst nebeneinander legt, hat man 3 ganz klar unterschiedliche Farben vor sich. Keine Ahnung was Apple sich dabei denkt.
Außerdem fühlt sich das Case extremst billig und nach Plastik an. Die Textur kann man bei der dunkelblauen Farbe auch nicht erkennen.
Ich werde mir wahrscheinlich die wiiuka Leder Hülle in Petrol holen und dabei noch 20€ sparen im Vergleich vom recycleten Plastikabfall von Apple...
https://wiiuka.de/collections/iphone-15-case/products/skiin-hulle-iphone-13?variant=44572889973001
Ich denke mal mit dem Feingewebe hat sich Apple keinen Gefallen getan und die Dinger werden reihenweise zurückgeschickt.
Die Farbe vom Store (blau, grün, grau Mischung) stimmt überhaupt nicht. Es ist einfach ein langweiliges Dunkelblau. Selbst auf der Verpackung sieht die Farbe anders aus. Wenn man das Bild vom Store, die Verpackung und das Case selbst nebeneinander legt, hat man 3 ganz klar unterschiedliche Farben vor sich. Keine Ahnung was Apple sich dabei denkt.
Außerdem fühlt sich das Case extremst billig und nach Plastik an. Die Textur kann man bei der dunkelblauen Farbe auch nicht erkennen.
Ich werde mir wahrscheinlich die wiiuka Leder Hülle in Petrol holen und dabei noch 20€ sparen im Vergleich vom recycleten Plastikabfall von Apple...
https://wiiuka.de/collections/iphone-15-case/products/skiin-hulle-iphone-13?variant=44572889973001
Ich denke mal mit dem Feingewebe hat sich Apple keinen Gefallen getan und die Dinger werden reihenweise zurückgeschickt.
Cool Master
Fleet Admiral
@chainr3action
Danke für das Feedback, also alles richtig gemacht mit meinem Leder Case Genau das habe ich auch gekauft
@Minilamm
Eben noch mal geschaut meine Hülle ist unterwegs, sollte also morgen da sein.
Danke für das Feedback, also alles richtig gemacht mit meinem Leder Case Genau das habe ich auch gekauft
@Minilamm
Eben noch mal geschaut meine Hülle ist unterwegs, sollte also morgen da sein.
Minilamm
Lieutenant
@Cool Master Jup hat sich bei mir auch geändert
Sind wir mal gespannt, wollte halt wirklich ein Case dann vor Ort noch mitnehmen, aber das lass ich jetz dann doch
Sind wir mal gespannt, wollte halt wirklich ein Case dann vor Ort noch mitnehmen, aber das lass ich jetz dann doch
Y
Yamazaki
Gast
Meine Silikonhülle ist noch nicht verschickt, dafür aber das Phone. Yes!
Peter Blaumeier
Ensign
Media Markt schreibt nun, dass aktuell keine Lieferung möglich ist. Ha ha ha…
Erst fleißig Bestellungen sammeln und dann nicht liefern können.
Ja, es gibt schlimmeres, ich finde es aber nicht in Ordnung einen Liefertermin anzugeben, Geld zu nehmen und dann nicht zu liefern.
Erst fleißig Bestellungen sammeln und dann nicht liefern können.
Ja, es gibt schlimmeres, ich finde es aber nicht in Ordnung einen Liefertermin anzugeben, Geld zu nehmen und dann nicht zu liefern.
Y
Yamazaki
Gast
Media Markt 😅bandchef schrieb:@blümli : Wo hast du bestellt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner hier der bei Amazon bestellt hat, so wie ich? Amazon schreibt bei mir nach wie vor, dass es am Montag kommen soll. Der Balken zum Bestell/Versandfortschritt ging jetzt auch seit Freitag jeden Tag ein kleines Stückchen weiter zu "versendet".
Bei Amazon anrufen tue ich aber nicht, außer es ist am Montag nicht da.
Bei Amazon anrufen tue ich aber nicht, außer es ist am Montag nicht da.
Y
Yamazaki
Gast
Ich wollte erst bei Apple und dann bei Amazon bestellen, aber beide wollten mein Geld nicht, also ist es 14.20 Uhr Media Markt geworden, und ich hatte wohl Glück, wie man oben so liest.
Y
Yamazaki
Gast
Zu welcher Uhrzeit hattest du bestellt?
Y
Yamazaki
Gast
Hmm, das ist komisch, dann geht es anscheinend noch nicht mal nach Bestelleingang!?OR4LIFE schrieb:Um 14:02