News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

Ich habe so die Ahnung, dass es am Freitag und in den Wochen danach ein paar böse Überraschungen geben wird :evillol:
Aber das ist nur mein Gefühl, mal sehen was passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Ach wenn das mit UPS Express kommt sehe ich da kein Problem, die sind flott und liefern teilweise unter 24h. Wenn es also Do ab- bzw. aufgegeben wird ist das am Freitag da.

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Und selbst wenn es am Freitag nicht kommt, geht die Welt nicht unter!
Gibt schlimmeres als nicht pünktlich kommendes Smartphone! Zum Beispiel nicht kommende, lebenswichtige Medikamente und man enorm am struggeln ist ob man ins Krankenhaus geht oder sich daheim einsperrt...
Hatte das die ersten 3 Augustwochen und hab jetzt noch bis Ende diesen Monats mein Medi und wenn das andere nicht pünktlich kommt, geht der Irrsinn wieder von vorne los...

Selbst DHL schafft es ja problemlos über Nacht die Pakete zu verschiffen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master und KitKat::new()
Mein Feingewebe Case Pazifikblau kam heute schon. Das Teil ist eine Enttäuschung und geht zu 100% zurück. Mit den Apple Leder Cases war ich seit dem iPhone 5S immer sehr zufrieden.

Die Farbe vom Store (blau, grün, grau Mischung) stimmt überhaupt nicht. Es ist einfach ein langweiliges Dunkelblau. Selbst auf der Verpackung sieht die Farbe anders aus. Wenn man das Bild vom Store, die Verpackung und das Case selbst nebeneinander legt, hat man 3 ganz klar unterschiedliche Farben vor sich. Keine Ahnung was Apple sich dabei denkt.
Außerdem fühlt sich das Case extremst billig und nach Plastik an. Die Textur kann man bei der dunkelblauen Farbe auch nicht erkennen.

Ich werde mir wahrscheinlich die wiiuka Leder Hülle in Petrol holen und dabei noch 20€ sparen im Vergleich vom recycleten Plastikabfall von Apple...
https://wiiuka.de/collections/iphone-15-case/products/skiin-hulle-iphone-13?variant=44572889973001

Ich denke mal mit dem Feingewebe hat sich Apple keinen Gefallen getan und die Dinger werden reihenweise zurückgeschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig, Minilamm und Cool Master
@chainr3action

Danke für das Feedback, also alles richtig gemacht mit meinem Leder Case :) Genau das habe ich auch gekauft :)

@Minilamm

Eben noch mal geschaut meine Hülle ist unterwegs, sollte also morgen da sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: chainr3action
@Cool Master Jup hat sich bei mir auch geändert :)
Sind wir mal gespannt, wollte halt wirklich ein Case dann vor Ort noch mitnehmen, aber das lass ich jetz dann doch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Meine Silikonhülle ist noch nicht verschickt, dafür aber das Phone. Yes!

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und tidus1979
Media Markt schreibt nun, dass aktuell keine Lieferung möglich ist. Ha ha ha…
Erst fleißig Bestellungen sammeln und dann nicht liefern können.
Ja, es gibt schlimmeres, ich finde es aber nicht in Ordnung einen Liefertermin anzugeben, Geld zu nehmen und dann nicht zu liefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Bei mir steht immer noch Lieferung bis 22.09.2023 auf meiner MM seite
Ich schreibe mal ne schöne Nachricht an diesen LiveChat^^

Keiner hier der bei Amazon bestellt hat, so wie ich? Amazon schreibt bei mir nach wie vor, dass es am Montag kommen soll. Der Balken zum Bestell/Versandfortschritt ging jetzt auch seit Freitag jeden Tag ein kleines Stückchen weiter zu "versendet".

Bei Amazon anrufen tue ich aber nicht, außer es ist am Montag nicht da.

Ich wollte erst bei Apple und dann bei Amazon bestellen, aber beide wollten mein Geld nicht, also ist es 14.20 Uhr Media Markt geworden, und ich hatte wohl Glück, wie man oben so liest.

Also mich vertröstet der MediaMarkt nur und meinte das sie morgen mehr wissen... Grad ist auch die Meldung mit "Lieferung bis 22.09.2023" Verschwunden....
Echt mies und besonders wenn man mit 2,6k € in Vorkasse gegangen ist....

Zurück
Oben