Desoxy
Lt. Junior Grade
Was schleppt ihr denn so an Daten auf euren Smartphones mit?blümli schrieb:Bei den Max Modellen wird das 512er sicher das gefragteste sein.
Bei mir langen 128 GB locker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schleppt ihr denn so an Daten auf euren Smartphones mit?blümli schrieb:Bei den Max Modellen wird das 512er sicher das gefragteste sein.
Desoxy schrieb:Was schleppt ihr denn so an Daten auf euren Smartphones mit?
Das 13 Pro sagt mir:masterkruk schrieb:Wie viel belegt eigentlich das Betriebssystem bei Apple?
Ich hatte auch Jahre lang meine gesamte Musiksammlung mitgeschleppt. Aber irgendwann musste ich mir eingestehen, dass das nicht so viel Sinn macht. Insbesondere bei Apple kostet das mit den teuren Speicherupgrades einfach nur unnötig Geld.Cool Master schrieb:
- ~400 GB Offline Musik (Apple Lossless)
Cool Master schrieb:7,07 GB System Daten
Ich habe nur 1,07 GB an Systemdatenkachiri schrieb:
- 12,5 GB Systemdaten
Paket ist in Nürnberg und wartet darauf, im Zustellfahrzeug zu landen.-Slayer- schrieb:Mh…. Bei mir geht die Sendeverfolgung nicht voran. Hat das auch noch jemand?
-Slayer- schrieb:Hat das auch noch jemand?
Desoxy schrieb:Insbesondere bei Apple kostet das mit den teuren Speicherupgrades einfach nur unnötig Geld.
Desoxy schrieb:Ich habe nur 1,07 GB an Systemdaten
Das musst du mich nicht fragen, ich hab das 256er genommen und das ist nun mal das kleinste beim Max. 😉Desoxy schrieb:Was schleppt ihr denn so an Daten auf euren Smartphones mit?
Jetzt werde ich nervös. Bei mir tut sich noch nichts in der Sendeverfolgung.OR4LIFE schrieb:Meins ist gleich da -
Mein erstes iPhone seit 12 Jahren und bisher hatte ich ein OnePlus 9 Pro.Desoxy schrieb: