Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
OR4LIFE
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.507
Die 150gb an Bilder hab ich gestern Abend aufm PC gesichert. Das sind jetzt nur Kontakte, Kalender, Google Account und Whatsapp....
Meine Freundin wollte sich auch ein neues Handy haben aber jetzt nimmt sie erstmal mein OnePlus 9 Pro.
Bin echt gespannt wie der Umstieg von Android auf IOS so ist O.o
Meine Freundin wollte sich auch ein neues Handy haben aber jetzt nimmt sie erstmal mein OnePlus 9 Pro.
Bin echt gespannt wie der Umstieg von Android auf IOS so ist O.o
Drummermatze
Commander
- BeitrÀge
- 2.201
Sparda-Bank und ING gehen mittlerweile ohne Brief.holdes schrieb:Banking Apps bzw. PushTAN Apps. Freude pur auf die Briefe zu warten.
Einfach die Option "GerÀtewechsel" in der entsprechenden TAN App.
Habe letztens ein zweites iPhone eingerichtet.
Einfach das zweite neben das erste halten und alles wird automatisch eingerichtet so wie auf dem Alten.
So schnell ging das bei Android nicht. Innerhalb von 10 min alles erledigt.
FrĂŒher musste man sich nen halben Tag Zeit nehmen.
Wie zieht ihr eigentlich von einem iPhone auf das neue iPhone um? Nutzt ihr den iOS Assistenten der beim ersten Einschalten anspringt, oder konfiguriert ihr euer neues iPhone wirklich als neues iPhone und ladet euch alle Apps wieder runter?
Ich denke mir immer: Irgendwelche nicht nötigen Altlasten zieht doch so ein wie bei mir, bspw. 6 Jahre benutztes iOS sicherlich mit sich rum, oder? WÀre da dann komplett neu einrichten nicht wirklich der bessere Weg?
Ich denke mir immer: Irgendwelche nicht nötigen Altlasten zieht doch so ein wie bei mir, bspw. 6 Jahre benutztes iOS sicherlich mit sich rum, oder? WÀre da dann komplett neu einrichten nicht wirklich der bessere Weg?
Cool Master
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 38.566
So HĂŒlle und iPhone sind bei mir auch seit Mittag da. Nun fertig eingerichtet und das Teil ist genial!
Video in 4k 60 FPS ProRes mit Log = knapp 12 GB (11,61 GB) fĂŒr eine Minute. Lade gerade Resolve damit ich mal Graden kann und schauen wie es aussieht.
Edit:
Einfach nur geil. Glaube meine EOS 6D ist nach 11 Jahren abgelöst. Super Scharf und mit ProRes Log sieht man praktisch kaum mehr, dass es am Telefon aufgenommen wurde. Nur die Zoom ĂbergĂ€nge sieht man noch. Aber meine erste Erfahrung mit ProRes ist auf jeden Fall super vor allem das Log ist einfach genial.
Kann mir kaum noch vorstellen, dass die Kameras noch besser werden können....
Video in 4k 60 FPS ProRes mit Log = knapp 12 GB (11,61 GB) fĂŒr eine Minute. Lade gerade Resolve damit ich mal Graden kann und schauen wie es aussieht.
Edit:
Einfach nur geil. Glaube meine EOS 6D ist nach 11 Jahren abgelöst. Super Scharf und mit ProRes Log sieht man praktisch kaum mehr, dass es am Telefon aufgenommen wurde. Nur die Zoom ĂbergĂ€nge sieht man noch. Aber meine erste Erfahrung mit ProRes ist auf jeden Fall super vor allem das Log ist einfach genial.
Kann mir kaum noch vorstellen, dass die Kameras noch besser werden können....
Zuletzt bearbeitet:
Lord Gammlig
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.674
besteht die Möglichkeit, dass du mir Sample-Clips zukommen lĂ€sst? Colorgrading ist gerade ein groĂes Thema bei mir und mich wĂŒrde interessieren, wie das iPhone-Log aussieht.
Im Gegenzug könnte ich dir evtl. schonmal ein GrundgerĂŒst fĂŒrs grading schicken
Im Gegenzug könnte ich dir evtl. schonmal ein GrundgerĂŒst fĂŒrs grading schicken
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 38.566
@Lord Gammlig
Ja denke ich kann da was machen. Log ist super easy mit Resolve und es wird auch direkt Apple Log erkannt.
Ja denke ich kann da was machen. Log ist super easy mit Resolve und es wird auch direkt Apple Log erkannt.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 684
- Aufrufe
- 50.176
- Antworten
- 209
- Aufrufe
- 27.199
T
- Antworten
- 153