Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
Ich denke es wird bei mir das Pro Max mit 512GB aber mit der Farbe bin ich mir aktuell noch nicht sicher. Werde das vlt auswürfeln und mich dem Ergebnis einfach hin nehmen ^^
Hab nicht viel vom A17 erwartet und wurde noch enttäuscht. 10% mehr Performance bei den Dicken Kernen -> wieder so gut wie keine IPC, also immernoch auf A14 Niveau.
GPU mit 20% mehr Kernen -> 20% mehr Leistung. Also auch nur Raytracing und Mesh Shader als Neuerung.
@15Pro Serie: Das mitgelieferte USB-C-Kabel unterstützt nur USB 2.0, also 0,48 Gbit/s!!!
Für Kunden, welche die volle Geschwindigkeit des Ports nutzen möchten, hat Apple ein neues Thunderbolt 4 Pro Kabel mit einem Meter Länge eingeführt, das 79 Euro kostet!!!
Das liegt an der schlechten Kühlung, der Grund warum mein 13pro Max gehen musste .Es war nicht möglich einen Film im Sommer im Garten zu schauen, es wurde nach 5-10 min das Display gedimmt.
Dadurch geht natürlich der Akku auch schneller runter.
@15Pro Serie: Das mitgelieferte USB-C-Kabel unterstützt nur USB 2.0, also 0,48 Gbit/s!!!
Für Kunden, welche die volle Geschwindigkeit des Ports nutzen möchten, hat Apple ein neues Thunderbolt 4 Pro Kabel mit einem Meter Länge eingeführt, das 79 Euro kostet!!!
Schön auf "green" tun und dann ein Kabel dazu legen, was Leute, die ihr Gerät voll nutzen wollen, erstmal mit einem anderen Kabel - natürlich nur in einer extra Verpackung - ersetzen müssen. Die Mutter Natur aus der Keynote wäre aber überhaupt nicht amused.
Einzig positive Überraschung war der von 1299€ auf 1199€ reduzierte Preis, Besserungen des Eurokurses hat Apple bei Hardware nur sehr selten weitergegeben.
Wenn ich kaum was in petto hab muss ich den Preis senken um Kaufanreize zu erzeugen.
Dwyane schrieb:
Wer jetzt noch nicht aufs iPhone setzt hat den Schuss nicht gehört. Damit ist Apple der Konkurrenz mal wieder Lichtjahre voraus. Das iPhone 15, speziell die Pro's, deklassieren die gesamte Smartphone Welt!
Eine solide Weiterentwicklung, mehr aber auch nicht. Null Innovation. Apple ist mir zu unmotiviert und unmutig geworden. Noch nicht mal bei der Kamera hat man irgendwas innovatives gezeigt.
Ich bin bei den Handhelds äußerst bewandert und Resident Evil 4 Remake und vermutlich noch ein paar Trible AAA Spiele in der Mache auf dem Iphone 15 Pro Max mit den Backbone One Controller wäre Geil gewesen bei insgesamt Sensationellen 350 Gramm mit der Display Qualität und den Nits. Wahnsinn. Aber Schnelladen bei 25 Watt. Ne Apple, so wird das leider nichts. RE4 Remake, da ist doch der Akku in ner Stunde durchgenudelt.