Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan
Ich hatte beim Bestellvorgang nur Vorkasse zur Auswahl Hab schon mit KK und PayPal bei MM bestellt. Aber dank Blitz Überweisung war das Geld nach kurzer Zeit bei denen
Der Mehrwert wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Das musst du für dich selbst herausfinden. Generell ist es so, dass die Bedienung flüssiger und gefühlt schneller von der Hand geht, je höher die Refresh-Rate ist. 30 Hz tut mir persönlich schon fast weh - unbenutzbar. 60 Hz ist "Standard". 90 Hz ist ein deutlich spürbares Upgrade zu 60 Hz. Ich möchte nie wieder zurück. Darüber wird der Unterschied dann kleiner, aber mit Sicherheit auch spürbar, vor allem wenn man 90 und 120 Hz nebeneinander legt. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass 90 Hz für die Meisten ausreichen sollte.
Es bleibt spannend. Ich hab bzgl. Amazon schon mehrfach (8/10 Bestellungen!) erlebt, das sie selber schreiben, kommt bpsw. am Mittwoch und dann ist es aber schon einen Tag manchmal sogar zwei Tage eher da.
Vielleicht hab ich Glück und es kommt schon am Samstag. Mal schauen.
Aha, das ist schon komisch. Ich hab keine 2 min. nachdem man in Amazon bestellen konnte, bestellt. Ich denke recht viel früher wird es bei dir auch nicht gewesen sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Versandbestätigung von Apple gerade per SMS bekommen. Sowohl für das Pro (256 Natur) wie auch für das Normale (128, Pink). Kommt wie üblich per UPS Express wahrscheinlich aus Tschechien.
Eben auch die Bestätigung von Apple bekommen, dass das Paket raus geht. Wie erwartet kommt es via UPS Express Saver aus Tschechien und sollte damit spätestens nach 24h ankommen ergo morgen ~12:45.
Gleiches Model? Dann wurde wohl doch gewürfelt. ^^
… oder die Termine ändern sich noch!?
Hatte beides probiert Apple und Amazon. Bei Amazon hat es dann halt eher geklappt.
Eben auch die Bestätigung von Apple bekommen, dass das Paket raus geht. Wie erwartet kommt es via UPS Express Saver aus Tschechien und sollte damit spätestens nach 24h ankommen ergo morgen ~12:45.
is mir zu zu wenig um vom iphone 8 auf das 15er zu gehen. Denke iphone 8 -> iphone 16 wäre für mich gerade so okay. Aber ja die 120 Herz jucken mich schon.