News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

bandchef schrieb:
Amazon hat bei mir Bankeinzug, weswegen sich diese Frage bei mir nicht gestell that.
Ich hatte beim Bestellvorgang nur Vorkasse zur Auswahl Hab schon mit KK und PayPal bei MM bestellt. Aber dank Blitz Überweisung war das Geld nach kurzer Zeit bei denen

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
whigga schrieb:
Was ist denn der reelle Mehrwert an 120Hz? Okay, wenn man viel am Smartphone Zockt - alles klar, gehe ich mit. Aber abseits davon?
Der Mehrwert wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Das musst du für dich selbst herausfinden. Generell ist es so, dass die Bedienung flüssiger und gefühlt schneller von der Hand geht, je höher die Refresh-Rate ist. 30 Hz tut mir persönlich schon fast weh - unbenutzbar. 60 Hz ist "Standard". 90 Hz ist ein deutlich spürbares Upgrade zu 60 Hz. Ich möchte nie wieder zurück. Darüber wird der Unterschied dann kleiner, aber mit Sicherheit auch spürbar, vor allem wenn man 90 und 120 Hz nebeneinander legt. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass 90 Hz für die Meisten ausreichen sollte.

Es bleibt spannend. Ich hab bzgl. Amazon schon mehrfach (8/10 Bestellungen!) erlebt, das sie selber schreiben, kommt bpsw. am Mittwoch und dann ist es aber schon einen Tag manchmal sogar zwei Tage eher da.

Vielleicht hab ich Glück und es kommt schon am Samstag. Mal schauen.

Bei meiner Amazonbestellung steht, dass es Samstag kommen soll.
Ich lass mich überraschen.

Aha, das ist schon komisch. Ich hab keine 2 min. nachdem man in Amazon bestellen konnte, bestellt. Ich denke recht viel früher wird es bei dir auch nicht gewesen sein.

Ich denke das hängt auch stark davon ab, welches Modell in welcher Farbe man bestellt hat. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel
@bandchef Bestätigungsmail ist von 14:15.
Pro Max 512GB schwarz

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Die Würfeln vlt wer schon seins bekommt :DDD
Ich hab ein Pro Max in Blau mit 512gb und ne Ultra 2 mit Indigo Band bestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki
Bei den Max Modellen wird das 512er sicher das gefragteste sein.

Ich habe das blaue Max 256 GB genommen, dank iCloud und NAS brauche ich nicht mehr.

Eine Ultra 2 steht bei mir auch noch - Achtung: Wortspiel - auf der Watchlist, aber das hat noch Zeit, die Watch 5 tut es noch eine Weile. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
blümli schrieb:
Eine Ultra 2 steht bei mir auch noch - Achtung: Wortspiel - auf der Watchlist,

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Versandbestätigung von Apple gerade per SMS bekommen. Sowohl für das Pro (256 Natur) wie auch für das Normale (128, Pink). Kommt wie üblich per UPS Express wahrscheinlich aus Tschechien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki, OR4LIFE und tidus1979
Ich warte noch geduldig auf die Versandbestätigung. Da das Geld aber schon abgebucht wurde denke ich kommt sie im laufe des Tages.

Und so schnell geht es, ist auf den Weg zu mir :)

Ach ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
Eben auch die Bestätigung von Apple bekommen, dass das Paket raus geht. Wie erwartet kommt es via UPS Express Saver aus Tschechien und sollte damit spätestens nach 24h ankommen ergo morgen ~12:45.

bandchef schrieb:
Ja, genau. Meine Bestätigungsmail ist auch von 14:15. komisch, dass da dann der eine es am Samstag der andere dann Montag bekommt.
Gleiches Model? Dann wurde wohl doch gewürfelt. ^^
… oder die Termine ändern sich noch!?
Hatte beides probiert Apple und Amazon. Bei Amazon hat es dann halt eher geklappt.

Cool Master schrieb:
Eben auch die Bestätigung von Apple bekommen, dass das Paket raus geht. Wie erwartet kommt es via UPS Express Saver aus Tschechien und sollte damit spätestens nach 24h ankommen ergo morgen ~12:45.

Dito, aber es kommt via UPS aus Nürnberg (Herkunfts Scan), es wird wohl aus Rudna CZ aus versendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Habt ihr ein Modell mit 6,1" oder mit 6,7" bestellt?
Bin noch am überlegen, welche Größe ich nehme.

Ich hab die SMS&E-Mail eben bekommen, Lieferdatum: 22.09.
Bin gespannt :D

Desoxy schrieb:
Habt ihr ein Modell mit 6,1" oder mit 6,7" bestellt?
Bin noch am überlegen, welche Größe ich nehme.
Ich hab das 6,1" gewählt. Derzeit habe ich ein Moto G50 mit 6,5" und es wirkt mit Hülle schon wie ein Klotz...

is mir zu zu wenig um vom iphone 8 auf das 15er zu gehen. Denke iphone 8 -> iphone 16 wäre für mich gerade so okay. Aber ja die 120 Herz jucken mich schon.

Zurück
Oben