tsingtao
Fleet Admiral
Tagedieb schrieb:Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S), 5 GB (Complete L) und 1 GB (Complete M) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt....
Ja, wir verkaufen das einfach mal als Flatrate
Kündigt einem T-Mobile auch, wenn man länger als eine Stunde am Tag telefoniert?
Das 3GS wär ja ne schöne spielerei so als neues Handy, aber der nicht wechselbare Akku ist natürlich extremst behindert. Erstens wird er nach nem halben Jahr bei intensiver Nutzung schon ordentich Kapazität verloren haben und außerdem kann man nicht einfach mal den "Ersatzakku" reinstopfen, wenn der Erstakku leer ist.
alle anderen anbieter drosseln die geschwindigkeit auch. eplus / base machts nach 200mb
o2 ist da auch nicht besser...
Blazin Ryder schrieb:Wenigstens hat Appel es ja endlich nach all den Jahren geschafft technisch aufzuschließen.
Die Vorgänger konnten da ja nicht soviel bieten. Die nutzung von dritt Software sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber was is bei Appel schon selbstverständlich?
Das Iphone 3GS gefällt mir jetzt ziemlich gut, nur kommt es mir mit den Halsabschneidertarifen von T-mobile leider net ins Haus. Auch die Flat ist nicht wirklich eine da ziemlich Kastriert, nur 300Mb mit full Speed beim Tarif S und danach nur 64 Kbit. Wie lange das wohl braucht bis sich da was aufbaut und wielange sitze ich davor wenn ich mir was downloaden will?
der vorgänger konnte nicht soviel bieten?!
die unterschiede sind marginal.
für die software der drittanbieter gibts ja cydia
achja - und die firma heißt apple
XeroNXS schrieb:Geiles Handy mit den unterirdischtes Verträgen aller Zeiten.
Datenflat und Redeflat für 25 im Monat und die Leute würden T-Mobile die Türen einrennen.
aivazi schrieb:naja jetzt stört mich nur noch der preis von 1000 Euro ohne vertrag
in belgien € 575,-
bitte lass also die mondpreise weg.
für 25,- bekommst du übrigens nirgends ne daten- und telefonflat.
ich zb zahle 25,- für internetflat und flatrate zu gesprächen ins base- bzw eplus netz und ins festnetz... dafür muss ich allerdings auch mit der schlechteren netzqualität leben...