V
val9000
Gast
@Lars_SHG, ich kenne diese meldung garnicht, wohne auch direkt an der grenze und bekomme oft swisscom als provider...wie sieht die denn aus? vielleicht kann man das ja irgendwo abstellen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider kommen allerdings auch viele nützliche Apps nicht in den Store. Erst mit Cydia und Programmen von Drittanbietern kann man das Potenzial voll ausschöpfen.val9000 schrieb:wieso appstore politik? verstehe ich nicht... meinst wegen raubkopiererei? ;P
ich bin auch froh, dass apple viele sachen kontrolliert, wobei einiges wiederrum blödsinn von denen ist.
wenn man einmal die Möglichkeit hat dauerhaft online zu sein nutzt man es ganz anders. Hatte vor meinem jetzigen Gerät ein 2G ohne Datentarif und habe es auch nicht vermisst. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen..fey schrieb:Ich denke aber die Zukunft wird mobiles Internet sein, das Problem ist wenn ich Internet zuhause habe, warum brauch ich es auf dem Telefon? Mein jetztiges kann auch schon im "Netz" surfen, nur man nutzt es nicht, da es eigentlich immer zu teuer war/ist.
von ein bißchen Musik hören wird der Akku nicht leer. Beim Surfen oder Zocken ist der Verbrauch hoch. Wenn man ab und an E-Mails checkt und ein Paar Stunden Musik hört reicht der Akku deutlich länger. Auch mehrere Tage. Hab heut 5 Stunden in der Bahn gesessen und Musik gehört. Sitze grad irgendwo im Garten und surfe seit ner Stunde. Akku ist grad bei 62% ...DJ Volkan schrieb:also bei der Akkuleistung unbrauchbar.
Ich dachte zuerst, ich hätte mich verlesen, das Handy soll einen Arbeitstag halten ( bei nicht anwendungsintensiven Nutzung ) Da kann man nur Apple auslachen und sich ein anderes Handy holen.
Almost schrieb:Ich sage nur mein kommendes Iphone 3Gs wird nich als MP3 Player misbraucht für irgendwas habe ich ja einen Ipode Classic 30h laufzeit und 120GB reisst kein MP3 Player nicht mal das beste Handy bei "normalem" gebrauch dh. nicht immer wlan aktive GPS etc halte das Iphone 2-3 Tage!
Bei einem Kollege der es noch als MP3 Player verwendet auch (ist das erste Iphone)
commanderduplex schrieb:...daten des HTC Touch HD
"CPU : Qualcomm MSM 7201a 528 MHz
Daten des Iphone 3GS :
"CPU : ARM Cortex V8 mit 620mhz
das Iphone hat nicht einmal Aufgeschlossen zur konkurenz und kostet noch deutlich mehr
hat ne menge einschränkungen...
und einem Gewicht von 135 mm bewegt
tsingtao schrieb: