levelextreme
Lieutenant
Scheiß Smartphones, weg mit dem scheiß. Ich will die Zeiten wieder mit Whatsapp auf Nokia S40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiimati schrieb:Und gleich das "laute" bestätigt...
Meine Frage... wenn man kein großes Smartphone braucht, braucht man dann überhaupt ein Smartphone?
highwind01 schrieb:Es ist jedesmal echt amüsant zu lesen wie gefühlte 99% der angeblich "Technik-affinen" User hier allen ernstes glauben/behaupten/argumentieren, dass die Display Diagonale ein aussagefähiges Kriterium für die Größe eines Smartphone sei
habla2k schrieb:Interessant, du gehst also davon aus, dass 60% der Weltbevölkerung, gerade Indien, China und Südamerika, sich ein Iphone für Minimum 850€ leisten können.
Vielleicht sollte man mal schauen, wieviele von der tatsächlichen Zielgruppe, nämlich Leuten mit genug Kohle, ein solches Gerät wollen.
Tatsächlich ist es weltweit eher so. Das in deutschen Foren die Leute laut sind, liegt aber daran, dass es in Deutschland tatsächlich viel gekauft wird.Decius schrieb:Auch wenn es sich in Foren immer anders anhört, dank kleiner, lautstarker Minderheit: Praktisch keiner kauft eben kleine Smartphones. Seit 8 Jahren wird das Feld nur noch in Nischen beackert (Sony, ein paar Chinesen, bis eben Apple alle paar Jahre). Wenn es den Markt gäbe, hätte sich inzwischen schon jemand darum gekümmert. Aber selbst klein mit High-End (Sony) will anscheinend keiner.
Nein braucht man nicht. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Zusatzfeatures abseits von Telefon- und SMS-Funktion erst ab 18" freigeschaltet werden.Tiimati schrieb:Meine Frage... wenn man kein großes Smartphone braucht, braucht man dann überhaupt ein Smartphone?
Autokiller677 schrieb:Tatsächlich ist es weltweit eher so. Das in deutschen Foren die Leute laut sind, liegt aber daran, dass es in Deutschland tatsächlich viel gekauft wird.
Ich bin gerade bei einem Workshop von der Arbeit. Bereich R&D für Maschinenbau. Und von den 50 Leuten habe ich bei mindestens 5, die ich gerade mit Sicherheit aufzählen kann, ein SE gesehen. Auch in der Firma sehe ich davon erstaunlich viele.
Ich habe das Gefühl, dass das SE im Geschäftsumfeld nicht unbeliebt war. Recht günstig, kompakt, länger Support.
Aber scheint ein eher deutsches Phänomen zu sein.
Und wäre es der Kassenschlager, hätte Apple schon längst ein neues aufgelegt.CR4NK schrieb:Wären die Absatzzahlen soo schlecht wäre es längst eingestampft worden.