XTR³M³
Captain
HateyHate schrieb:Was zur Hölle ist das?![]()
leute die sport nicht nur vom hören-sagen kennen, wissens

Ergänzung ()
Jesterfox schrieb:Ja, teuer. Liegt vielleicht auch daran das ich das was es aktuell als Top-Hardware gibt gar nicht brauch, aber 600€ sind mir für ein Smartphone einfach zu viel, bei der Hälfte bin ich eher dabei.
Ok, mittlerweile bekommt man das XZ1C billiger, wäre ne Variante (vor allem da das XZ2C größer geworden ist). Wobei man dann halt bei Android ziemlich schnell auf dem trockenen sitzt was Updates angeht... da bekommt wahrscheinlich sogar mein Lumia 950 (das ich mir für 220€ gebraucht gekauft hab) noch länger welche...
Meine Messlatte sind halt so ca. 12cm Länge bei einem Smartphone... das ist noch schön kompakt und stört nicht in der Hosentasche. Aber da es sowas nicht wirklich gibt muss ich mich halt jetzt mit dem Lumia 950 (14,5cm) abfinden.
wäre mir auch zuteuer gewesen, aber da ich eh vertragsverlängerung offen hatte(schon seit über nem jahr zu dem zeitpunkt

also grad sony ist einer der hersteller die extrem lang(zumindest für android geräte) updates liefert, 9.0 wirds auf 100% geben fürs XZ1/C, und 9.1 würde ich behaupten auch noch.