Retro-3dfx-User
Banned
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 873
Selber schuld wer diesen MÜLL und alle anderen ähnlichen Dienste und abarten nutzt, ICH NICHT, NIEMALS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke zu dem Zeitpunkt wo die gehört werden, ist das nicht Mehr relevant. Wobei man sich auch Fragen muss, wie man aus den kurzen Abschnitt überhaupt was inhaltliches entnehmen Kann.feidl74 schrieb:wenn man Straftaten auf diese weise mitbekommt bzw davon zeuge wird?
scryed schrieb:Hoffe das beamen kommt auch bald oder endlich eine Mondbasis
Man sollte den Spieß umdrehen. Der Hersteller sollte darüber aktiv und verständlich informieren (müssen). Und das nicht in kilometerlangen AGB Texten in Juristendeutsch. Idealerweise wird man bei der Einrichtung direkt in das Einstellungsmenü geführt wo man das gleich für sich einstellen kann.Dai6oro schrieb:Ich wünschte die Leute würden sich zuvor informieren was sie da anschaffen anstatt dann "aus allen Wolken zu fallen".
1. Bin ich mit sicher, dass man irgendwo in der AGB zustimmt, dass die Daten zur Weiterentwicklung genutzt werden. Vielleicht nicht so geschrieben, dass es jeder direkt versteht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Amazon sich da schon ein bisschen absichert. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Daten halbwegs anonym gespeichert werden.Toprallog schrieb:1. Bin mir gerade nicht sicher ob das hier Anwendung findet: Aber das Abhören von Leuten ist eine Straftat nach TKG und StGB. Stichwort Fernmeldegeheimnis. Aber wer sich so einen Quark selbst in die Bude stellt, ist halt selbst Schuld.
2. Das nicht einschreiten bei einer Straftat ist doch unterlassene Hilfeleistung und daher strafrechtlich relevant.
Aber schon die Einstellung von Amazon ist verwerflich: Wir hören euch ab, analysieren alles und verkaufen die Daten an Gott und die Welt, aber wenn ihr mal Hilfe braucht, dann haben wir nichts damit zu tun. Seht zu wie ihr klar kommt.
Toprallog schrieb:Man sollte den Spieß umdrehen. Der Hersteller sollte darüber aktiv und verständlich informieren (müssen). Und das nicht in kilometerlangen AGB Texten in Juristendeutsch. Idealerweise wird man bei der Einrichtung direkt in das Einstellungsmenü geführt wo man das gleich für sich einstellen kann.
Mac_Wombel schrieb:Mal so eine Frage. Wie viele von den Leuten hier die sich nun darüber aufregen das Amazon " bei wenigen Aufnahmen mitlauscht" haben denn ein Smartphone mit Android oder iOS oder nutzen soziale Medien und kommunizieren über diese?