jubey
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.168
doch, eben das ist der Punkt. Was für eine Logik...carom schrieb:Ja klar Kinder hast du wohl sicher keine.
Wurdest du als Kind überwacht?
e:
Irrlicht_01 schrieb:You made my day! - Sry, aber genau das, was du hier an den tag legst, ist Fanatismus (hast nichtmal verstanden worauf ich den Fanatismus bezog) - ein Idee für sich einzunehmen und dafür zu kämpfen/einzustehen ohne sich darüber Gedanken zu machen bzw. Fanatismus ist immer gekennzeichnet durch absolute Intoleranz gegenüber anderen Ideen ("IGITT - Ich kotze").
toleranz hat nichts damit zu tun alle ideen und gedanken zu akzeptieren, dass ich mir keine gedanken über das thema gemacht hätte ist eine unterstellung.
Wenn die Tochter 17 ist und man ihr immer Abends hinterhertelefoniert (sowas lehne ich ebenfalls strikt ab) ist das was anderes, als wenn sie 7 ist, nicht vom spielen zurückkommt und es schon spät abends ist - du würdest dann nicht wissen wollen wo sie ist? mach dir mal Gedanken darüber...ernsthaft.
doch ich wüsste es gerne (wobei es zu dieser situation erstmal kommen müsste), ich verstehe auch die argumentation und das dilemma, ändert aber nichts an meiner haltung. es gibt viele möglichkeiten für die sicherheit seiner kinder zu sorgen... diese lehne ich ab. ich kenne heutzutage genügend fälle mit solch einem für und wieder... man muss abwägen und sich entscheiden.
Wie kann es einem am Arsch vorbeigehen, was die eigenen Kindern machen bzw. wo sie sind? (rein rhetorische Frage)
ehrlich? diese rethorische frage ist die antwort auf die ablehnung von ortungsgeräten in kinderjacken?
Zuletzt bearbeitet: