Minute|Man
Commander
Alkcair schrieb:Die gibts auch bei Gamestop... Bin grad am Überlegen, die hier beim örtlichen Gamestop zu ordern, andererseits... 20 Euro Aufpreis für nen Staubfänger, nen Lithograph, n Steelbook und ne Bonusmission... Naja, mal schauen, sind ja noch n paar Monate bis Release.
Die Limited Editions wird es nicht mehr lange geben. Hatte bei AC:R das Problem, dass ich von einer Verschiebung ausgegangen bin und daher die Vorbestellungsphase verpennt habe. Darum habe ich bei AC:III direkt zugeschlagen.
Zum Release werden die wieder zu Spitzenpreisen bei Ebay rausgehen, das ist pure Abzocke. Bei AC:R habe ich gewartet... und es hat sich gelohnt, denn Ubi hatte die Animus Edition im Januar nochmal kurzfristig im Shop... wird bei der Freedom Edition vielleicht auch so sein.
Generell hole ich mir eh keine CEs, aber da AC mein absoluter Favorit ist und ich ohnehin selten spiele und noch seltener Spiele kaufe (nur Blockbuster, die mich interessieren) sind mir die CEs von AC den Aufpreis wert. Seit Assassin's Creed 2 hatte ich immer die limitierten Versionen (Black Edition, Codex Edition, Animus Edition, Freedom Edition).
Allerdings finde ich es doof, dass bei einer limitierten Auflage der normalen Version eine Bonusmission dabei ist, die nicht in den anderen Versionen enthalten ist. Zweimal kaufen werde ich es aber sicher nicht. Vielleicht gibt's bei Ebay oder so mal einen Freischaltcode.