M
MixMasterMike
Gast
Toll drei Dualcores
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JhnWyn schrieb:warum schon 6kerner wenn die meisten progs nicht mal 4 unterstützen ? oder seh ich das falsch
bigbee schrieb:Auf dem Servermarkt werden schon lange viele CPU-Kerne eingesetzt und auch unterstützt
Bei ESX machen 4-Sockel Systeme mit 6 Kernen m.E. in den meisten Fällen relativ wenig Sinn. Für den Preis eines Vier-Wege-Systems bekommt man mindestens zwei gut ausgestattete Zwei-Wege-Server bei gleichen Lizenzkosten und besserer Verfügbarkeit. Zudem sind Vier-Wege-Server doch nur sehr selten als Blades zu kaufen. Höchstens für Terminal-Server macht es Sinn, ESX auf einer 4-CPU Maschine mit meheren Terminal-Server VMs zu fahren.raph schrieb:ESX freut sich! ...aber nur, wenn man die Kohlen dafür hat.
anscheinend. der tigerton ist das aktuelle mp-modell (quadcore) und läuft auf dem s604.Hardware_Hoshi schrieb:MP-Sockel 604? Das sind doch die alten Xeon-P4-Ableger mit bis zu 667 FSB!
Ich dachte die aktuellen Xeon Sockel wären 771 bzw. demnächst 1366. Habe ich hier etwas verpasst?
C2KXDeaf schrieb:Es wäre super, wenn:
Software --> CPU (intern verteilen auf 6 Cores) <> CPU (intern kombinieren von 6 Cores) --> Software (die nicht bemerkt)
Ist es möglich?