|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wanderheuschrecken oder besser gesagt Minernomaden ziehen woanders hin und richten ihren Schaden da wieder an.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Iran. Hahah ja dann kannst btc bald vergessen wegen den USA.konkretor schrieb:Dann ziehen sie weiter in den Iran oder sonst wo hin. Geld läßt sich nicht aufhalten.
Quonux schrieb:Ja na toll und die Amerikaner haben ihr eigenes FEDcoin system, super einheitliches "Protokoll".
Die Chinesen machen auch ihre eigenen Währung(en).
Ich habe glaube ich 2 oder 3 Währungen (Papiermüll) gebraucht um in China klar zu kommen.
Das gehört abgeschafft!
Bitcoin is TCP/IP for money for the the future, ein Protokoll das sich durchsetzen wird.
Irgendwann gucken dann alle mit einem Pikatchuface, kann es kaum erwarten.
Quonux schrieb:Das einzige Schneeballsystem ist das jetzige Bankensystem.
Iran ist inzwischen schon gezielt am suchen nach Minern wird schwierig dort.Floxxwhite schrieb:In den Iran. Hahah ja dann kannst btc bald vergessen wegen den USA.
@flo.in.da.baseboonstyle schrieb:Da fantasierst du, Transaktionssysteme kosten Geld, aktuelle dezentrale Kryptos umso mehr. Nichts im Leben ist kostenlos...
Nennt sich Instantpayment / Echtzeitüberweisung und ist bei jeder europäischen Bank möglich. Gemäß SEPA-Verordnung darf diese maximal 20 Sekunden dauern und die benötigt es auch maximal (i.d.R. eher 7).
Versuche du doch mal mit dem binary eines Spieles einen Kommentar zu berechnen. Das wird schwierig.Aloysius schrieb:Brauch er nicht. Der die reale Wertigkeit ist das Gold. ! UNze Gold ist eine Unze Gold wert. Und außerdem versuche mal Bitcoin rostfreie elektrische Anschlüsse zu konstruieren.
Speedbones schrieb:Mann kann Kryptowährungen sehen wie man will aber der große Vorteil daran ist, dass es keine Firma oder Staat gibt die Gewinne Abschöpfen.
Wer dort hin zieht muss in der Tat einen an der Waffel haben. Warum schreibe ich jetzt hier nicht, denn das wäre zu politisch.konkretor schrieb:Dann ziehen sie weiter in den Iran oder sonst wo hin. Geld läßt sich nicht aufhalten.
Der Laden wird aufgepumpt um das Protokoll zu pushen und hält sich solange wie es Spendengeber gibt. Auch die können nicht von Luft und Liebe leben. Vermutlich hoffen die genug relevanz zu haben um das Protokoll dann Ertragbringend zu Lizensieren bzw. deren Koordinationsserver Gewinn generieren zu lassen.Brink_01 schrieb:@flo.in.da.base
IOTA
Non-Profit Organisation aus Deutschland, Transaktionen innerhalb von Sekunden und gebührenfrei.
Und werden es auch nicht, man muss nicht jeder Transaktion milliardenfach mitteilen, dass ein Brötchen oder sonst was gekauft wurde.Dig.Minimalist schrieb:Blockchain und Smartcontracts haben sich noch nicht als Zahlungsmittel etabliert
Das ist kein digitales Gold sondern digitaler Müll. Gold hat einen Nutzen.Dig.Minimalist schrieb:und gerade BTC kann ich mir auch nicht vorstellen - digitales Gold ist schon eine recht gute Analogie.
Dir ist schon klar, dass die Miner dir für dein ich sage mal "Echtgeld" den Wert in der Kryptowährung geben?boonstyle schrieb:bitte wie? In welcher Parallelexistenz bist du denn angesiedelt? Institutionelle Miner "verdienen" sich gerade dumm und dämlich...
boonstyle schrieb:Ok jetzt bist du im Bereich Verschwörungstheorien, was ziemlich albern ist...
Ach ja die Miner berechnen also die Hashwerte für die Transaktionen aus Großzügigkeit hatte ich vergessen.Speedbones schrieb:Dir ist schon klar, dass die Miner dir für dein ich sage mal "Echtgeld" den Wert in der Kryptowährung geben?
D.H. Du verlierst doch kein Geld.
Banken /Paypal verlangen Gebühren für Einzahlungen Kontoführungsgebühren usw. wo verdient da der Miner dran ?
Rammler2 schrieb:Genau das habe ich auch nie verstanden. Wie kann etwas so wertvoll werden, dass sich selbst durchs nichts tun erzeugt und quasi keinen realen Wert besitzt? Und falls der Wert durch den Nutzen erzielt wird, wie viel wire denn damit überhaupt gezahlt? Bis jetzt mined doch nur jeder. Wer zahlt denn schon damit?
Das Klimaproblem tut sein übriges. Eventuell hätte ich weniger Probleme mit Bitcoin wenn es wie reale Geld nicht energieaufwändiger als ein kleines gedrucktes Papier wäre
Das allein reicht schon. Ohne elektronische Bauteile geht halt einfach gar nichts heute.Genoo schrieb:streng genommen hat auch Gold keinen realen Wert, denn was kannst du damit schon anstellen? ( abgesehen von elektronischen Bauteilen wo es mittlerweile einen tatsächlichen Nutzen hat - aber all die Jahrhunderte davor war es nur Schmuck )
Du verstehst das Prinzip nicht, oder? Eine Bank ist immer gewinnorientiert während dies eine Kryptowährung nicht ist. Deswegen wurden sie auch quasi "Erfunden". Dass ist der Grund warum man auf Kryptowährung 15% Rendite bekommt im vergleich zu 0.05% auf der Bank. Und Proof of Stake wird die Sache noch beschleunigen.boonstyle schrieb:Ach ja die Miner berechnen also die Hashwerte für die Transaktionen aus Großzügigkeit hatte ich vergessen.
Da kauft sich einer Tausende ASICs verballert zehntausende Euro Strom in China damit er dir eine Freude machen kann! Hast Recht ich habe die Gutherzigkeit des Menschen vergessen !
boonstyle schrieb:Das allein reicht schon. Ohne elektronische Bauteile geht halt einfach gar nichts heute.
Gesendet von meinem aus elektronischen Bauteilen bestehenden Computer.