Ruff_Ryders88 schrieb:
Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder. Deine neun-mal-Klugen "Weisheiten" die in jedem billigen Ratgeber stehen kannst du dir sparen.
Es ist dein gutes Recht deine Erfahrungen wieder zugeben. Wir besitzen Meinungsfreiheit.
Ruff_Ryders88 schrieb:
So schlau bin ich selber.
Kann ich nicht beurteilen, bei deinem Gejammer und der Tatsache, dass du die Schuld auf die Medien schiebst, kann man es aber wohl in Zweifel ziehen.
Ruff_Ryders88 schrieb:
Unmut darüber äussern, dass es jetzt grad etwas düster aussieht darf ich dennoch, ohne gleich belehrt werden zu müssen.
Wie geschrieben, wir besitzen in Deutschland Meinungsfreiheit. Diese gilt aber nicht nur für dich. Meinungsfreiheit bedeutet auch, dass ich meine Meinung zu deiner Meinung sagen bzw. schreiben darf, auch wenn es dir nicht gefällt.
Aber schön zu sehen, dass du dir selbst das Recht heraus nimmst, deine Meinung hier schreiben zu dürfen, aber alle anderen nicht, sofern dir ihre Meinung nicht gefällt.
Ruff_Ryders88 schrieb:
Das immer gleich irgendwelche Moralapostel mit der "Gier"-Argumentation kommen müssen....einfach nur nervig.
Wenn jemand wie du hier darüber jammert, dass er ja letzte Jahr noch 11K im Plus war und nun 4K im Minus und dafür sogar noch Schuldige sucht - bei dir die böse böse Presse - der muss sich nicht wundern, wenn man ihm Gier vorwirft. Ich finde es persönlich charakterlich mehr als schwach, wenn man die Schuld bei andere sucht, nur weil etwas mal nicht so läuft, wie man es sich erhofft hat.
Aber Moment, da du ja nicht im Minus bist, da du ja die Coins noch nicht verkauft hast. Und jetzt hast du sogar deine Coins aufgeteilt in verschiedene Coins - ich könnte jetzt eine sehr böse Spitze darüber schreiben wie schlau du wirklich bist, aber ich lass es lieber, ist alles was du geschrieben hast und ich davor reinste Makulatur.