• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Embargo_666 schrieb:
Also wenn du die Quest meinst, "Finde den Eingang zum Sarkophag", da brauchst du keinen Code...

Hallo, mein Retter in der Not. Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Disabel Psy Brain Power Supply: Ich hab die 3 Schalter umgelegt und danach kommt ja die Sequenz mit dem Gehirn. So, und dann soll man wieder 3 Schalte rumlegen. Aber: Wenn ich los laufe dann ist alles total verschwommen und kurze Zeit später sterbe ich einfach. Ich hab mal ein Russen Play gesehen bei dem ist alles normal von der Sicht. Hat der mehr Wodka intus oder woran liegt das ? :D
Ergänzung ()

questmaster schrieb:
Hallo Stalker kann mir einer sagen wo Ghost ist da wo er sin sollte ist keiner nur die Levelbegrenzung (Zaun) der Punkt bewegt sich zwar aber keiner da?

Guckst du:
https://www.youtube.com/watch?v=ck2xIa3hvD0&list=UUF7nBR9nwR3vcmu6ufnvSSQ

du hast ein Countdown von 3min alle 3+1 Schalter umzulegen, viel Erfolg

-----
Bin etwas weiter im X10 , keine Batterien mehr, total verwinkelt, sieht alles gleich aus, Tür-Code am Ende der Treppe (5271) funktioniert nicht, mach mir Licht mit dem Mündungsfeuer , was für`n AA

Zuletzt bearbeitet:
Sexytime schrieb:
Du musst noch weiter laufen. Quasi einmal um den ganzen Komplex drumherum. Folge einfach der Straße nach links (von der Müllhalde kommend) und lass die Arena rechts von dir liegen. Nach 2x rechts abbiegen kommt der Eingang. Geh so, als ob du den Level Richtung Armeelager verlassen willst. An der letzten Kreuzung vor dem Levelwechsel musst du rechts.

Hoffe das hilft und stiftet nicht mehr Verwirrung. :D

Danke, das hat geholfen :) Ich bin davon ausgegangen das bei der Alpha der Eingang da auch schon war.

Lustiger Lurch schrieb:
Hallo, mein Retter in der Not. Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Disabel Psy Brain Power Supply: Ich hab die 3 Schalter umgelegt und danach kommt ja die Sequenz mit dem Gehirn. So, und dann soll man wieder 3 Schalte rumlegen. Aber: Wenn ich los laufe dann ist alles total verschwommen und kurze Zeit später sterbe ich einfach. Ich hab mal ein Russen Play gesehen bei dem ist alles normal von der Sicht. Hat der mehr Wodka intus oder woran liegt das ? :D

Tja du hast nur wenig Zeit um die Schalter auszuschalten. Rechts oben ist der Countdown. Kleiner Tipp: Ein Schalter ist total zugebaut, versuch es mal mit springen.
Wenn deine Sicht verschwommen ist hast du vllt. nix getrunken/gegessen oder bist du verletzt? Achja, alles Gute kommt von oben....

PS: War gerade im Sarkophag, also die xrpartikel.dll ist ja der reinste Schrott! Also das ist echt anstrengend, alle 2 min neu zu laden. Nur ein Glück, dass die LA so schnell lädt, bei der SGM hätte ich schon lange die Flinte ins Korn geworfen, wenn das dort so wäre. Naja, ich bin da unten rumgetappt wie blöde. Hab zwar einige Ecke und Nischen gefunden, aber die Lösung ist noch in weiter ferne...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso weiter Ferne?
Man munkelt Patch gen WE!

Dann darfste nomma von vorne starten, währendessen Korrektur lesen(;)) und dann klappt dat hoffentlich. :D

Edit:

Dez hat mir geanwortet!
Patch nächste Woche/nende.
Ich kriege die Daten die Tage, wenn ich vorher alle Änderungen fertig kriege, ist die Übersetzung im nächsten Patch enthalten! :D

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Wieso weiter Ferne?

Dann darfste nomma von vorne starten, währendessen Korrektur lesen(;)) und dann klappt dat hoffentlich. :D

:D

Oh dann geht´s wieder in den Cordon. Bin gerade in den Sümpfen.
Aber ich fang´ gerne noch mal von vorn an.

Übrigens habe ich einen Wetterpatch installiert- hatte zum ersten mal kurz Regen und einen heftigen Blowout. Die Wetterwechsel sind jetzt wesentlich häufiger.

Das wird wohl einingen ziemlich ärgern, wenn sie die erzielten Fortschritte im Spiel abschreiben und von vorne anfangen können.

Ich kommt mit der Story irgendwie nicht weiter. Die Dokumente aus dem X18 habe ich gefunden und abgeliefert. Ebenso ist der Stick mit den Computerdaten gefüllt. Nur noch eine aktuelle Mission ist offen und zwar die Ablieferung der Daten an Veles. Den Auftrag Strelok zu töten rechne ich jetzt mal nicht dazu.

Habe ich da was übersehen?

Du musst erst die Sachen für Veles erledigen und dann geht es weiter.

Geduld junger Padawan^^

China schrieb:
Wieso weiter Ferne?

Edit:

Dez hat mir geanwortet!
Ich kriege die Daten die Tage, wenn ich vorher alle Änderungen fertig kriege, ist die Übersetzung im nächsten Patch enthalten! :D

Also das sind echt grossartige nachrichten das deine Arbeit angenommen wird. Ich ferue mich wirklich das sachen von der Community mit einfliessen dürfen. Darauf habe ich gehofft das spezialisierte Modder mitwirken dürfen den das verbessert das Spiel viel schneller als wenn ein relativ kleiner Team alleine das macht. Das Frühe veröffentlichung hat alleine durch deine Arbeit schon geloht. Gratuliere .

Was jetzt noch fehlt ist ein richtig schönes DVD Cover zum ausdrucken, damit man das Spiel zu den anderen STALKER Spielen in den Regal stellen kann.

Ich lese gerade die ungarische Seite durch und da bin ich auf ein Tipp gestossen , das kann ich hier mal teilen. Die waffen die man entlärt haben und später wieder drauf stosst lohnt es sich ein weiteres mal zu checken denn meisstenst ist wieder Munition drin.
Ergänzung ()

@ Kris, das offizielle Cover ist oben auf der erste Seite was du aus dem ungarischen Forum gepostet hast. Das könnte man doch ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Wieso weiter Ferne?

Edit:

Dez hat mir geanwortet!

Wow wow wow!!! Ich bin sprachlos das ist ja echt mega geil! :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::volllol:

Du machst echt eine großartige Arbeit hier China! Denkst du denn, dass du den Rest noch fertig übersetzt kriegst bis zum Patch?;)

Sagen wir mal so:

Ich bin soeben fertig geworden! :D

Upload heute Nachmittag.

Also sollte das Anpassen für den Patch "relativ" fix gehen.

Larve74 schrieb:
Oh dann geht´s wieder in den Cordon. Bin gerade in den Sümpfen.
Aber ich fang´ gerne noch mal von vorn an.

Übrigens habe ich einen Wetterpatch installiert- hatte zum ersten mal kurz Regen und einen heftigen Blowout. Die Wetterwechsel sind jetzt wesentlich häufiger.

Kannst du von dem Wetterpatch einen link geben?

Spielst du mit DX 10.1?

Liegt es an meinem doofen Proxy, oder ist die Datei wirklich schon weg?

Ich konnte saugen, wede aber glaube ich nur mit dem jetzigen vergleichen um zu schauen was da verändert wird.

Ok... dann Proxy... ich weiß aber auch net, ob ich das testen möchte.

Ich hoffe echt, dass der nächste Patch es hin bekommt, dass das Spiel erst mal so läuft, dass man alle Aufgaben beenden kann und natürlich auch durchspielen.
Bis dahin halte ich mich ein wenig zurück.

Zurück
Oben