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Lost alpha

Embargo_666 schrieb:
Tja du hast nur wenig Zeit um die Schalter auszuschalten. Rechts oben ist der Countdown. Kleiner Tipp: Ein Schalter ist total zugebaut, versuch es mal mit springen.
Wenn deine Sicht verschwommen ist hast du vllt. nix getrunken/gegessen oder bist du verletzt? Achja, alles Gute kommt von oben....

Also doof bin ich ja net :D ich weis schon das es einen Countdown gibt. Das Problem war immer gewesen, das er Anfangs total besoffen durch die Gegend geeiert ist. Dazu rechts das Gehirn Symbol meistens von grün auf gelb und dann rot sich geändert hat. Und flups war ich tot. Ich habs dann aber irgendwie wieder hinbekommen und das besoffen war weg und ich konnte das Spiel normal forstsetzen. Frag mich aber nicht wie ich das gemacht habe - die Zone ist halt zickig wie eine Frau :D

https://www.youtube.com/watch?v=do8sxhDNcwo&list=UUF7nBR9nwR3vcmu6ufnvSSQ
 
Noch ne Frage: Ist es möglich beim G36 auf das Reflexvisier zu wechseln oder kann man nur das Zielfernrohr von dem Dualvisier verwenden?
 
Hier auch noch mal erwähnt: Die Übersetzung ist fertig! Klick!

@Dacit

Ich meine, dass geht nicht.
Hatte das G36 auch mal gehabt und da ging nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts irgendwie nich weiter ... ich war bei dem Typen im "Gewächshaus" aber dann gibts keine neue Aufgabe mehr :confused_alt:

 
alffrommars schrieb:
Bei mir gehts irgendwie nich weiter ... ich war bei dem Typen im "Gewächshaus" aber dann gibts keine neue Aufgabe mehr :confused_alt:


Also das ist doch in der Zeit, wo der Prof was für dich baut. Ich bin nur zu dem Typen hin, angequatscht und schon hat sich der Prof gemeldet, dass er fertig ist...
 
alffrommars schrieb:
Bei mir gehts irgendwie nich weiter ... ich war bei dem Typen im "Gewächshaus" aber dann gibts keine neue Aufgabe mehr :confused_alt:

Es scheint öfter Probleme mit den quests zu geben. Versuch's Autosave zu laden und paar Stunden zu schlafen oder ein bisschen zu trödeln.
 
Eigentlich muss man da zu Sacharow zurück, den PDA holen...

Übrigens... Sid ist ein kleiner Sack...


Und sprecht den nie von hinten an... :eek: :freak: :lol:
 
hahaha,genial:D

Wie Blöd der dreinschaut.Danke für dieses amüsante Bild(er):lol:

Bunkert der etwa noch EXTRA Anzüge@Material...ein alter Geizhals war er ja schon immer:evillol:
 
Der schaut wie ein Uhu wenns donnert! Tja der hat nen Geist aus China gesehen!!!!! *gröhl*

@China: Wie bist du da rein gekommen? *neugierigbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichter sind extra Meshes mit höhere Polygonen und nicht mit dem Körper verbunden. Ich habe welche mit 3d Max aufgemacht. Die Stalker drehen sich mit aber bei dem ist nicht vorgesehen das du den von hinten anschaust. Aber schon interresant.
 
Da hier anscheinend viele immer wieder Probleme in X-10 mit dem Tür-Code haben:

Die meisten von Euch stehen an der falschen Tür. Es ist nicht diejenige im Treppenhaus unten.

Die Tür im Treppenhaus führt "nur" zu einer Vorratskammer inklusive Munition und Benzinkanister.
Den Code dazu habe ich nirgends gefunden aber interessanterweise wirklich durch Raten gelöst
(Vllt gabs das in SoC schon mal). Der Code dazu lautet einfach 1234.

Weiss jemand, wie der Code für die Tür im Sarkophag lautet?
Bzw ist das der, von dem man beide Hälften einsammeln muss?

Ich wüste mal gerne wie der komplette Code lautet, ich habe nur 59 bisher und vom Militär vor Ort nichts bekommen,
die schossen sofort auf mich.
 
Croal schrieb:
Also durch Osmose kommst du da nicht rein... :-)
Der Eingang ist am Sracofag und der code ist 4237. Der Eingang ist auch auf der Karte verzeichnet. Ich hatte auch den Bug das ich den nicht bekommen habe obwohl ich für das Militär alles gemacht habe.

Tja ich hab da jetzt mal eine Vermutung... Kann es sein dass das vom Schwierigkeitsgrad abhängt? Oder von anderen erledigten Aufgaben? Ich hab gar keinen Code bekommen und brauchte keinen eingeben. Croal hat die 4237 bekommen. Und jetzt hat Joash noch ne 59 zu bieten. Das sind jetzt 3 Varianten...
 
Genau gesagt ich habe auch keins bekommen und war am verzweifeln weil ich gedacht habe auf dem Riesigen Level soll ich jetzt eine verstekte Leiche finden. Deswegen wollte ich klarstellen das man schon durch die Tür muss sonnst würden alle wo anders suchen. Ich habe jemanden aus der PcGamesHardware forum angeschriebeben der mir half und den Code gegeben hatte. Ein Level davor wo man Ghost suchen sollte auf der suche kam ich dem Übergang nahe und habe versucht durchzukommen nach dem motto wenns geht ist richtig.

Ich bin dann zum Kraftwerk da ich es konnte und da kamen die Militär aufträge die ich gemacht habe bevor ich Ghost gefunden habe. Ich denke damit hängt es mehr zu tun wie du manche Maps erreichst, also dur welche wege und welche Aufträge noch anstehen. Das Spiel ist halt eine frühe Version und nicht ausgiebig getestet.
 
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4237 ist der korrekte Code um ins Akw reinzukommen.
Den hat mir der Militärkommandant verraten, und ich hab ihn nochmal erhalten beim Looten einer Gruppe von 4 Leichen auf dem Akw-Gelände.

Im AKW bekomme ich allerdings alle 1-2 min abstürze, der Error Code verweist auf die Particles.dll.

für Vorschläge zur Behebung der Errors wäre ich dankbar
 
Mein Fehler, ich muss das mal weiter ausführen:

Der Code um in den Sarkophag zu kommen war bei mir auch 4237,
den habe ich vom Militär bekommen, nachdem ich mit dem BTR geholfen habe.
Der wird aber nur mündlich mitgeteilt, also kein Extraeintrag im PDA.

Die Tür die ich meinte ist bereits im Untergrund-Level im AKW, relativ weit vorne im Tunnel.

Der Teil 59 gehört zu dem speziellen Code, den man in Countryside bekommt, wo es heisst,
dass die andere Hälfte ein Soldat in der Nähe hat, dort haben mich aber alle Soldaten angegriffen.
 
Hadruhne schrieb:
4237 ist der korrekte Code um ins Akw reinzukommen.
Den hat mir der Militärkommandant verraten, und ich hab ihn nochmal erhalten beim Looten einer Gruppe von 4 Leichen auf dem Akw-Gelände.

Im AKW bekomme ich allerdings alle 1-2 min abstürze, der Error Code verweist auf die Particles.dll.

für Vorschläge zur Behebung der Errors wäre ich dankbar

Die Particles.dll Abstürze kamen bei mir auch da habe ich alles auf minimum und Dx8 gestellt. Das hat in den geschlossenen Labor geholfen. Nachher bei den Generatoren aber nicht. Bei den Generatoren auf der offene Map hilft nur auf dem Boden schauen und Die wege so zu überqueren. Mit erkunden ist da nicht.
 
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