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Lost alpha

Deswegen hatte ich so eilig durchzuzocken um nicht von Anfang anzufangen. Man könnte auch wenn der Patch kommt durchspielen und erst dann den Patch installieren. Zum Dx9 oder Dx10, mir fiel auf das manche sachen mit Dx9 besser aussehen. Alles ist dafür entwickelt worden und ich glaube demnächst werde ich es auch mit Dx9 spielen. Es sind zwar einige Sachen richtung Dx10 aber ist nicht das Gleiche wie ein Spiel was dementschprechend Modelliert und ausgelegt ist. Speziell bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang sieht Dx9 besser aus finde ich.
 
Hey Leute,
ich hab das Problem das ich erst garnicht in die Wächterbasis rein komme. Der Typ am Eingang meint irgend was davon, das ich kein VIP wäre und ich meinen Manager fragen soll. Was?!? Kann mir da jemand helfen? Die Geheimdokumente aus der Militärbasis habe ich bereits.

Greetz
 
Wie du kommst nicht Rein? Ich glaube du bist nicht an der richtigen Stelle. Das hatte ich auch den Spruch mit VIP aber wenn ich mich recht erinnere war das schon am Gelände bei der Arena.
 
Reaper89 schrieb:
Hey Leute,
ich hab das Problem das ich erst garnicht in die Wächterbasis rein komme. Der Typ am Eingang meint irgend was davon, das ich kein VIP wäre und ich meinen Manager fragen soll. Was?!? Kann mir da jemand helfen? Die Geheimdokumente aus der Militärbasis habe ich bereits.

Greetz

Du musst noch weiter laufen. Quasi einmal um den ganzen Komplex drumherum. Folge einfach der Straße nach links (von der Müllhalde kommend) und lass die Arena rechts von dir liegen. Nach 2x rechts abbiegen kommt der Eingang. Geh so, als ob du den Level Richtung Armeelager verlassen willst. An der letzten Kreuzung vor dem Levelwechsel musst du rechts.

Hoffe das hilft und stiftet nicht mehr Verwirrung. :D
 
mal ne Frage ganz nebenbei

Soll das ein Easteregg sein? Oder welchen Sinn hat das:

Auf der Müllhalde... In dem Gebäude was man mit erkämpfen (gegen die Banditen) muss... (UND AN ANDERE STELLE HAB ICH SCHONMAL GESEHEN) liegt eine Leiche, die nicht auf dem Radar angezeigt wird und auch nicht durchsuchbar ist. Im Umfeld kein Versteck/Rucksack.
Was soll das?
Ich habe zur orientierung mal den Bereich der Halle gezeigt! Dort hinten unten in der Ecke; genau wo mein Fadenkreuz ist:
ss_konzalic_05-13-14_22-56-23_(la02_garbage).jpg

PS: Auch von mir eine kräftiges DANKE an China!
 
Ehrlich gesagt hab ich schon zig Leichen gefunden welche man nicht durchsuchen kann und die auch nicht auf der Map dargestellt werden. Wieso das ein EE sein soll, weiß ich allerdings nicht....Wie kommst du drauf, dass das was besonderes ist?
 
Leute - ich weiß nicht, ob andere schon so weit sind und ich will nichts spoilern - aber spielt mir mein Englisch nur einen Streich oder wird bei dem Reserve Hirnschmerlzer etwa Half Life parodiert?!

Ich bin gerade absolut hin und weg. Die Leute sprechen einen da mit Gordon/Mr Freeman an und zitieren typische Dr. Kleiner und Co. Zitate von vor dem ersten Zwischenfall. Bin total perpelx und strahle über beide Ohren, weil das total genial ist! :lol:

Aber da dieser russische Akzent im Englisch ungewohnt ist, bin ich mir bei diesen ganzen Sachen über Quantenphysik und Testkammern nur zu 99% sicher. Das ist jedenfalls das geilste Easteregg, das ich jemals gesehen habe! :D


E: Okay ist "Streman" und nicht Freeman und die Leute dort machen sich ganz offensichtlich über mich lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, leider brauche ich nochmals Eure Hilfe. Ich habe Irgendwann den Code für den Eingang zum Sarkophag verpasst. Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank im Voraus!
 
stefinanie schrieb:
Hallo Leute, leider brauche ich nochmals Eure Hilfe. Ich habe Irgendwann den Code für den Eingang zum Sarkophag verpasst. Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank im Voraus!

Also wenn du die Quest meinst, "Finde den Eingang zum Sarkophag", da brauchst du keinen Code...
 
Danke für die Antwort. da bin ich wohl an der falschen Türe! Könnte aber trotzdem etwas Hilfe brauchen, weil ich schon über 6 Stunden herumirre und nach dem Eingang zum Sarkophag suche! Könntest Du mir einen kleinen Hinweis geben?
 
Embargo_666 schrieb:
Also wenn du die Quest meinst, "Finde den Eingang zum Sarkophag", da brauchst du keinen Code...

Also durch Osmose kommst du da nicht rein... :-)
Der Eingang ist am Sracofag und der code ist 4237. Der Eingang ist auch auf der Karte verzeichnet. Ich hatte auch den Bug das ich den nicht bekommen habe obwohl ich für das Militär alles gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens ab dem Sarkophag gehen die Probleme mit den Renderer los Jungs... ich wünsch euch starke Nerven.

Oder wartet bis zum Patch... da müsst ihr neu anfangen und die Probleme sind beseitigt.


Ich hoffe stark, dass sie dann auch endlich sämtlich Aufgabe gefixt haben.
Ich habe so viele Aufgaben für die Wächter übersetzt...
Da wird man noch befördert, mit höheren Rang darf man durch die Arena, man bekommt echt nette Knarren.... uvm...

Gestern habe ich noch den Händler auf der Baustelle gesucht, aber leider nicht gefunden.
So was macht mich dann immer irre.
Du weißt geanz genau vom übersetzen, dass da ein Kerl ist, der sogar Aufgaben hat und findest ihn nicht... :grr:


@Konzalic

Da liegen auch... tja "Deko-Leichen" im Spiel herum.
Das ist nicht so selten.
Wird dir noch öfter passieren.

Sind meistens freie Stalker, oder Militär, was da rum liegt.
Aber auch halb verrottete Hunde und Katzen, wie generell Skelette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich eine sehr interresante Scene zueuge geworden, das muss ich mal erzählen. Ich bin rein um nach dem durschpielen zu schauen was noch geht, übrigens habe ich neue Missionen bekommen, da streife ich durch die Gegend auf der erste Map, und sehe ich einen Hund der zieht eine Leiche durch die Gegend. Dazu muss ich noch sagen ich hatte mal eine Horde an Hunden abgeknallt und bei einem Hund wo ich nachschaute ob ein Schwanz zu holen ist stand unter Status Freund. Das hat mich nachdenklich gemacht. Da steckte ich die Waffe ein um zu schauen ob der Hund freundlich ist und ob ich vielleicht mit dem mit F interagieren kann (die Hoffnung stirbt zu letzt) da läuft der Köter weg. Das war echt beeindruckend.
 
Jepp, ich hatte in Pripyat einen Bürer umgelegt, der war auch als Freund gekennzeichnet, hat mir vorher aber voll einen vor den Latz gehauen. Na wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Croal schrieb:
Also durch Osmose kommst du da nicht rein... :-)
Der Eingang ist am Sracofag und der code ist 4237. Der Eingang ist auch auf der Karte verzeichnet. Ich hatte auch den Bug das ich den nicht bekommen habe obwohl ich für das Militär alles gemacht habe.

Sorry Bruder,

hab gerade den save nochmal angespielt. In der Quest stehen nur zwei Punkte: + Gehe zum AKW und + Finde den Eingang zum Sarkophag
Nix mit Code besorgen wie bei den vorhergehenden. Außerdem ist die Tür bei mir wirklich auf. Brauch den code nicht. Naja ist auch egal, danach kackt der sowieso bei mir ab, ohne das ich was vom Inneren gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Croal:
Hatte nicht Kruglow erwähnt, daß er Hunde dressieren wollte – als Begleiter? Das wäre cool - als wandelnder Anomalie-Detektor dann brauch man wenigstens dieses nervige Piepdingens nicht mehr :D
 
Die Texte zum Kauf eine Hundes sind da, aber inaktiv.

Ich schätze, dass kommt vielleicht noch.

<string id="yantar_kruglov_start_talk_41111">
<text>Nun ja... es hält mich beschäftigt, aber ich nutze es als Basis für meine Forschung über die Vermehrung von Hunden in der Zone. Wären sie an einem Hund interessiert?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_411111">
<text>Ach echt. Aber ich muss los...</text>
</string>
Ab hier ist der Rest inaktiv:
<!--string id="yantar_kruglov_start_talk_411111">
<text>Nicht im Moment, aber ich werde es mir merken.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_411112">
<text>Vielleicht.... was soll der denn kosten?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_4111121">
<text>5.000.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_41111211">
<text>Dann klingt ok für mich.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_411112111">
<text>Alles klar. Er wird zeitnah an sie geliefert.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_4111121111">
<text>Danke.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_41111212">
<text>Ich habe leider im Moment nicht so viel Geld. Vielleicht später.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_6">
<text>Wollen sie jetzt einen Hundkaufen?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_61">
<text>Was sollte der noch mal kosten?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_7">
<text>Hey Stalker, sind sie zufrieden mit ihren Hund?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_71">
<text>Oh ja! Er ist gut erzogen. Ich wollte nur noch mal kurz danke sage. Bis dann.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_72">
<text>Tragischer Weise ist er gestorben. Würden sie mir vielleicht noch einen verkaufen?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_721">
<text>Verdammt, dass ist schade zu hören. Klar können sie noch einen haben. Er wird gleich geliefert.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_7211">
<text>Brillant, danke.</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_73">
<text>Wollten sie noch etwas fragen?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_731">
<text>Wann kann ich den Hund sehen?</text>
</string>
<string id="yantar_kruglov_start_talk_7311">
<text>Bald... Gehen sie eine Runde frische Luft schnappen und er wird bald für sie fertig gemacht.</text>
</string>

Das Gegner manchmal neutral sind, ist übrigens nicht selten.

Hatte ich schon sehr oft bei Mutanten, vorzugsweise Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
@Konzalic

Da liegen auch... tja "Deko-Leichen" im Spiel herum.
Das ist nicht so selten.
Wird dir noch öfter passieren.

Sind meistens freie Stalker, oder Militär, was da rum liegt.
Aber auch halb verrottete Hunde und Katzen, wie generell Skelette.

Ok, also fällt das in die Kategorie Grafik/ Welt aufhübschen/gestalten. Ich dachte, weils ja ne Betha ist, der hat irgendwann nochmal eine Funktion oder - da es ja schon schwerer zu finden ist - es soll mal ein Versteck werden etc.pp...
Skelete (z.B. gleich im ersten Gebiet im Tunnel/Durchgang) habe ich auch schon viele gesehen. Auch schon mal nen inaktiven Toten, aber halt nie so versteckt wie der...


Edit. An welcher stelle bekomme ich den code für den safe im Militärlager des ersten gebietes??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunde sollen integriert werden glaube ich, ich will nicht zu viel verraten aber im Schlussvideo ist das auch zu sehen. Die waucis könnten auch was schleppen, das wäre auch was.

@Embargo, bei mir war die Tür zu und ich hatte aber auch nur die zwei missionen. Ich habe gedacht ich soll wieder eine Leiche finden und das Gelände so etwa 70 % abgesucht mit den ganzen Leitern und ecken und war kurz am verzweifeln da ich die ganzen lustigen Verstecke gedacht habe. Das Geländer ist echt riessig und das Akriebisch genau abzuklappern hätte ich glaube nicht gemacht. Da hatte ich auch hilfe bekommen.

PS: ich finde es echt schade das keine deutsche modder gibt und keine vernünftige infos, das ist super zäh sich da einzuarbeiten.Die Tierwelt zu erweiten oder die KI verbessern wäre echt geil. Die Hunde zB. mit eine art Ranglevel was das Alphatier bestimmen würde und Rudeljagen, Äule die Ratten fressen und vielleicht Kanickel für die Raubtiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Also durch Osmose kommst du da nicht rein... :-)
Der Eingang ist am Sracofag und der code ist 4237. Der Eingang ist auch auf der Karte verzeichnet. Ich hatte auch den Bug das ich den nicht bekommen habe obwohl ich für das Militär alles gemacht habe.]

Hallo Croal, vielen Dank für Deine Hilfe!
 
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