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NewsMarketing-Stunt: Volkswagen wird in den USA nicht zu „Voltswagen“
Update: Ein VW-Sprecher hat inzwischen bestätigt: Aus Volkswagen wird in den USA nicht „Voltswagen“, es handelt sich dabei nur um einen Marketing-Gag im Rahmen einer Werbekampagne für den ID.4. Der Scherz sorgte für Empörung, aber auch Aufmerksamkeit.
Ich sehe die Anti-Elektro Fraktion schon wieder am Rad drehen.
Die Einschläge kommen näher. Irgendwann wird auch der letzte von denen begreifen, dass sie sich neu entwickelte Verbrenner ab 2030 abschminken können und nur noch Facelifts und dann gar nichts mehr bekommen.
Das Branding "Volkswagen" muss nach dem Rufselbstmord eh weg. Ich hätte mir aber was ausgesucht, was man nicht gleich mit der alten Marke assoziiert.
Ach ja, VW beutet fröhlich Uiguren in Xinjiang aus, mit freundlicher Unterstützung der KP. Wer VW kauft, unterstützt Zwangsarbeit und kulturellen Genozid.