Firefly2023
Rear Admiral
Scheint jetz aber wohl dauerhaft an zu sein oder? Oder ist das nur bei mir so, kann da mal jemand bitte gegenchecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotzdem fragen sich immer noch die Mehrzahl der Leute hier im Forum warum eine PS5 oft viel besser performt als ein gleichwertiger PCProppi schrieb:Das sich niemand darüber aufregt, seit zwei Jahren krempeln die 7000er Prozzis mit einer ineffizienten Sprungvorhersage unter Windows. Bis zu 30% Leistung liegen brach, seit zwei Jahren... Wirklich eine Glanzleistung.
ripa schrieb:Und trotzdem fragen sich immer noch die Mehrzahl der Leute hier im Forum warum eine PS5 oft viel besser performt als ein gleichwertiger PC
Firefly2023 schrieb:Nach dem Patch, kann man anscheinend die Kernisolierung nicht mehr aktivieren oder deaktivieren.
Volker schrieb:Da lag ich mit meiner Vermutung das da irgendwo rumgefuscht wurde schon ziemlich nah dran.
Firefly2023 schrieb:Wie hast du es eingestllrz? Alles deaktiviert? Auch Kernisolation usw?
Das kannst du über "Win + R" "msinfo32" und dann an folgender Stelle überprüfen:Firefly2023 schrieb:Scheint jetz aber wohl dauerhaft an zu sein oder?
Bei mir gehts also es lässt sich aktivieren.Firefly2023 schrieb:Nach dem Patch, kann man anscheinend die Kernisolierung nicht mehr aktivieren oder deaktivieren. Es kommt die Meldung "Seite nicht verfügbar"
Definiere "jünger". Ich bin mittlerweile in meinen Dreißigern, habe weder TikTok- noch Instagram- noch Facebook-Accounts und lese im Prinzip täglich, mindestens Zeitung (in digitaler Form, so alt bin ich dann doch nicht ), häufiger aber zusätzlich noch Unterhaltungs- oder Fachliteratur.NoNameNoHonor schrieb:Heutzutage werden von vielen (Jüngeren?) überhaupt keine Bücher mehr gelesen, TikTok scheint zu reichen...
Volker schrieb:Exakt! Und jedes will ne eigene SSD, nen Board usw.
Bei AMD ja mittlerweile fast jede CPU ne eigene SSD.
Ist also bissel Aufwand das alles richtig zu machen, wir machen dazu auch was. Und es gibt so viele widersprüchliche Meinungen und Ergebnisse nun, das hilft alles nicht. Vor allem Core Isolation, Memory Isolation .. manche sagen es ist jetzt an, andere sagen es ist aus .. evtl hat MS da rumgespielt, denn eine Spanne von +35 bis zu -20% .. KA geht eigentlich nicht außer irgendwas ist immer noch nicht ausgereift. Und da fuscht dir gern auch noch das Board mit BIOS rein usw usw.
Sind halt alles Dinge, die sowas nicht in einem Tag entstehen lassen. Aber Ja, bis Arrow Lake und vermutlich noch danach kann man wohl jede Woche alles neu machen^^
Kann ich nicht bestätigen. Nach dem Patch kann ich den Punkt nach wie vor aufrufen und die Kernisolierung ausschalten (immer aktiv bei mir).Firefly2023 schrieb:Nach dem Patch, kann man anscheinend die Kernisolierung nicht mehr aktivieren oder deaktivieren. Es kommt die Meldung "Seite nicht verfügbar"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Welcher Punkt ist das? KERNEL-DMA Schutz?Jan schrieb:Das kannst du über "Win + R" "msinfo32" und dann an folgender Stelle überprüfen:
Und AMD hat es nicht bemerkt oder gehofft, dass sie diesen "Vorsprung" für die Vermarktung ihrer neuen CPUs verwenden können. Oh, Moment! 😅Proppi schrieb:Das sich niemand darüber aufregt, seit zwei Jahren krempeln die 7000er Prozzis mit einer ineffizienten Sprungvorhersage unter Windows. Bis zu 30% Leistung liegen brach, seit zwei Jahren... Wirklich eine Glanzleistung.
Ich bin über 40 und habe vor 30 Jahren mein erstes Buch gelesen - und direkt danach entschieden dass es das Letzte war.NoNameNoHonor schrieb:Heutzutage werden von vielen (Jüngeren?) überhaupt keine Bücher mehr gelesen, TikTok scheint zu reichen...