C
Cr@zed^
Gast
Wenn man nicht parken kann sollte man seinen Führerschein bitte gleich abgebeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boltthrower schrieb:Macht mich irgendwie traurig, dass man mit solchen "Features" versucht von den Tatsachen abzulenken, sich in der Forschung der Antriebstechnik auszuruhen. Hauptsache die min. Anforderungen werden erfüllt, mal mit innovativen Brennverfahren oder ähnlichen Punkten in eine Schlagzeile zu kommen schafft momentan keiner unserer "Premiummarken", wenn es überhaupt jemand schafft.
Cr@zed^ schrieb:Wenn man nicht parken kann sollte man seinen Führerschein bitte gleich abgebeben...
TenDance schrieb:...Der ganze andere Kram, von Hybrid bis Vollelektrisch, scheitert daran dass die verwendeten Akkus einfach nur Müll sind. Zu schwer, zu wenige Aufladezyklen, zu geringe Leistungsfestigkeit. Nen Toyota Prius wird keine dreissig Jahre in Addis Abeba als Taxi fahren, ganz einfach weil das Akkupack dort unter so hohen Temperaturen operieren muss dass die Alterung rapide einsetzt....
Yibby schrieb:Warum hat das Auto eigentlich so ne geile Lackierung ^^ ? Damit das Design schwerer zu erkennen ist und von der Konkurrenz aus China nicht so einfach zu kopieren ist ?
digitalangel18 schrieb:Es geht ja primär darum, den dicken s-Klasse Brocken in enge Parklücken zu stellen, bei denen man nicht mehr aussteigen könnte. Insofern ist die Idee nicht shclecht...
....bis man selbst der Fahrer des daneben parkenden PKW ist, und selbst nicht mehr die Tür aufbekommt und durch den Kofferraum einsteigen darf. Juchu
mcsteph schrieb:Einen Kia mit einer E oder Sklasse zu vergleichen müsste schon zu locker zu einer lebenslangen Forumsperre reichen.
mcsteph schrieb:Einen Kia mit einer E oder Sklasse zu vergleichen müsste schon zu locker zu einer lebenslangen Forumsperre reichen.
Aber manche haben es einfach nicht drauf und lesen nicht richtig.
Hier geht es nicht um den bekannten Einparkassistenten sondern um Autonomes Rangieren aus einer APP heraus.
Das kann Kia dann vielleicht auch 2030
Schnixus schrieb:Einen Benz mit einem BMW zu vergleichen sollte auch zu einer lebenslangen Forumssperre reichen... Vllt. baut MB ja 2030 endlich mal ordentliche Motoren und vor allem Getriebe. Ein guter Freund von mir arbeitet in der Motoren-Prototypen-Abteilung von MB. Dort stehen fast ausschließlich BMW-Aggregate auf den Prüfständen (als Anschauungsmaterial versteht sich). Sein (und nicht nur sein) Fazit: BMW ist MB in der Motorenentwicklung mind. 10 Jahre voraus...
MB "punktet" nur noch mit billigem China-Chi-Chi-Bling-Bling... Käufer, die auch nur einen einzigen Funken Technikinteresse und Verstand besitzen, kaufen garantiert keinen Benz. Gut, vllt als Wagen für die Frau, die hat von der Technik (meistens) eh keine Ahnung und Chi-Chi passt ja dann auch wunderbar dazu... (bin kein Chauvi, ist aber leider so...)
Anstatt z.B. den Flottenverbrauch (Verbrauch / CO2) über technische Innovationen zu senken, bedient man sich bei MB lieber so bescheuerter Tricks wie "40L-Tanks" in der C(rap)-Klasse etc.
Wenn MB doch wenigstens die zeitlose Eleganz und Wertigkeit längst vergangener Tage hätte, aber unter "Design & Fortschritt" versteht man bei MB wohl völlig unproportionierte Fahrzeuge mit extremst deplatzierten Displays (mit einer Rahmendicke, bei denen sehen TFT's aus den 80ern ja aus wie Future-Tech bzw. Science-Fiction), aber es scheint ja noch genug Menschen zu geben, die sich von sowas blenden lassen...
Wenn ich einen Benz fahren will, dann bestelle ich mir ein Taxi...
Darkblade08 schrieb:Da dauert das einparken ja doppelt solange.
Wie bereits gesagt wurde, unnötig. Noch mehr Technik im Auto die kaputt gehen kann.