B
Blueeye_x
Gast
Eine App mit der man das Einparken verlernt...Die Technik macht die Menschen dümmer und sie freuen sich auch noch darüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trk001 schrieb:Kann mir einer sagen warum diese E Klasse so eine hässliche Lackierung hat???
boltthrower schrieb:Macht mich irgendwie traurig, dass man mit solchen "Features" versucht von den Tatsachen abzulenken, sich in der Forschung der Antriebstechnik auszuruhen.
nlr schrieb:Das Fahrzeug kommt erst im Frühjahr 2016 auf den Markt und wurde noch gar nicht vorgestellt.
Deshalb steht es auf den Bildern getarnt in der Halle.
XShocker22 schrieb:Sowas hat man vor Jahren schon anders gelöst, das Stichwort lautet Flügeltüren. Diese müssen nicht immer Sportwagen vorbehalten sein.
XShocker22
Blueeye_x schrieb:Die Technik macht die Menschen dümmer und sie freuen sich auch noch darüber...
nlr schrieb:Das Fahrzeug kommt erst im Frühjahr 2016 auf den Markt und wurde noch gar nicht vorgestellt.
Deshalb steht es auf den Bildern getarnt in der Halle.
sav1984 schrieb:ein szenario wäre dass auf jeder seite nur 20cm platz sind.
trk001 schrieb:Ich frage mich ob man in Zukunft dann in der Fahrschulen auch mit dem Smartphone einparken muss.
WorldRacer schrieb:Die Kurbelei am Smartphone dient der Absicherung.
Blueeye_x schrieb:Eine App mit der man das Einparken verlernt...Die Technik macht die Menschen dümmer und sie freuen sich auch noch darüber...
hubert_deutsch schrieb:jo, erstmal alle schön haten bevor sie es ausprobiert haben
k0ntr schrieb:Es gibt sicher Orte wo man das sinnvoll einsetzen kann.