JohnWickzer
Banned
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 463
nächtes mal einfach nen USB Stick nehmen (die winzigen welche den Formfaktor von nem BT Adapter haben).Kraeuterbutter schrieb:deshalb reicht - für nur PCVR - sicher die 128GB Variante...
tja.. ein halbes Jahr später war sie das erstemal voll
im Urlaub sie mitgehabt, musste ich mir schon überlegen,w as ich vorher runterlösche damit ich Filme etc. die ich mitnehmen wollte raufspielen konnte etc..
Glaub das USB OTG musste man bloß in den Andorid Entwickleroptionen aktiveren. Damit hat sich das mit den Filmen und Serien erledigt. Also nur auf Pico bezogen.
Ergänzung ()
Schade mit den Linsen. Laut eurem oft erwähnten mixed Bericht sind das wohl doch nicht die Pancake Linsen der Quest Pro:
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Pancake-Linsen der Quest 3 nicht die gleichen Linsen sind, wie die der Quest Pro. Dass sie nicht in der Quest 3 verbaut sind, erklärt die große Enttäuschung der verbauten Linsen: Sie weisen in kontrastreichen Szenen deutliches Ghosting auf, also Spiegelungen heller Objekte wie weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Wie störend das wirklich ist, kann ich noch nicht beurteilen. Die Pico 4 hatte dasselbe Problem und dort hat es dauerhaft für einen verschmierten Bildeindruck gesorgt.
Zuletzt bearbeitet: