Kraeuterbutter
Admiral
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oh.. natürlich nicht ausprobiert..Blaexe schrieb:So wie ich es verstehe spürst du den Druckpunkt ja nicht haptisch. Aber der Druck wird gemessen.
aber das klingt für mich fast noch schlimmer..
das ist dann quasi wie bei der index..
ohne haptisches Feedback weißt du nicht, wann du also den einen Wert, wann den anderen hast..
sprich: man dürckt dann um bei Schwelle 1 zu bleiben extra leicht, und für Schwelle 2 extra fest
kann natürlich auch alles super sein..
bei den index-Controller führt es dazu, dass man eine Waffe verkrampft fest hält, weil man nicht in die Situation kommen will, dass man sie zu locker hält und sie plötzlich ungewollt runter fällt
Ergänzung ()
gefunden auf Reddit:Blaexe schrieb:edit: Die Panels sind bei der Q3 übrigens auch rotiert wie bei der Quest Pro. Soll eigentlich das Pixelgitter weniger sichtbar machen.
"The lenses are a generation ahead of the display panels. This can make it feel like the display panels are actually a step backwards. But they aren't. For example, the canted displays make it so the pixel arrangement isn't parallel between eyes, softening the screen door effect. But the lenses are so clear that this too introduces its own artifacts, and overall, it is more apparent than ever that the screen door effect was not solved."
ist aber nicht die Textstelle die ich meinte, da gings nämlich um die Lesbarkeit von Text