mellowcrew
Lt. Commander
Ah sorryligulem schrieb:Also dieses Zitat stammt nicht von mir.
@mellowcrew
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah sorryligulem schrieb:Also dieses Zitat stammt nicht von mir.
@mellowcrew
Gut das es günstige Alternativen gibt. Traurig das sowas notwendig ist.mellowcrew schrieb:Ich habe mir diesen bei amazon bestellt und das ist schon viel besser. Das Gewicht liegt nicht mehr so an der Front. Als Brillenträger habe ich aber nach wie vor irgendwie Angst an den Linsen anzukomen.
https://www.amazon.de/dp/B08V4L2GHV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Stellt sich doch immer die Frage nach den Alternativen. Wenn man nicht deutlich teurer sein will und NUR kabelgebundenes PCVR möchte gibt's da eigentlich nur die Reverb G2 - wobei selbst da einige die Q3 bevorzugen.Lev Arris schrieb:Ich werde die Quest 3 aber wohl nicht kaufen, weil PCVR weder über Link-Kabel noch über WLAN nicht optimal sein soll.
Ich muss gestehen, ich muss sowieso davon wegkommen, immer neue Spiele zu kaufen und die dann doch nicht zu Ende zu zocken. Hält sich bei mir in meiner Steam-Bibliothek zum Glück in Grenzen (habe auch noch ein paar "Endgegner" auf der PS3 und auf der Nintendo und auf der PS4 müsste ich mich mal um Resident Evil 7 VR kümmern; aber ich habe so Angst, das schaffe ich fast nicht).PeterK17 schrieb:Ich habe mir 512 GB Version gekauft und bin zufrieden. Ich spiele standalone, aber auch PCVR. Ich denke, dass Leute, die die 128 GB kaufen, die bereuen das in der nahen Zukunft.... Z.b Medal of Honor Standalone braucht mehr als 50 GB... (Ich spiele VR nur kabellos...)
es wird wohl keine Titel geben, die das "zickfache" von 128GB brauchen..mellowcrew schrieb:Und Meta würde kein HMD in 128GB verkaufen, wenn in absehbarer Zeit Titel kommen, die das zigfache brauchen würden.
Ich meine es waren 107gb frei bei mir.Kraeuterbutter schrieb:(defakto dann wahrscheinlich 80GB nutzbar in der Praxis)
die einzige Alternative für PCVR die "irgendwie" in ähnlichem Preisbereich liegen könnte,Blaexe schrieb:Stellt sich doch immer die Frage nach den Alternativen. Wenn man nicht deutlich teurer sein will und NUR kabelgebundenes PCVR möchte gibt's da eigentlich nur die Reverb G2 - wobei selbst da einige die Q3 bevorzugen.
Ansonsten gibt's bessere Alternativen für den Einsatzzweck. Aber deutlich teurer. "Optimal" gibt es halt nicht. Das wäre nämlich extrem billig und extrem gut.
Kraeuterbutter schrieb:es wird wohl keine Titel geben, die das "zickfache" von 128GB brauchen..
und: es hat Meta damals als die Quest 64GB draussen war nicht daran gehindert, ein Spiel rauszubringen, wo Leute anfangen musste die Quest2 quasi komplett leer zu räumen, dass es sich überhaupt installieren ließ
und ich weiß das, weil ich mir deshalb eine 2te Quest kaufen musste, weil die 64GB-Quest2 halt zu schnell voll war
Also da es hier im Forum schon genug Leute gibt die beim PCVR Streaming mit AVM unzufrieden sind, würde ich es dir nicht empfehlen so zu machen.Maxminator schrieb:Kennt sich einer damit aus?:
Habe ein Fritz-Mesh System zuhause aus 5590 + 4060, nun will ich einen weiteren WLAN-Router in mein Mesh einbinden und diesem erlauben nur meine Quest 3 eine WLAN Verbindung aufzubauen. Geht das überhaupt?
An dem neuen Router würde ich dann nur Internet + PC + eine einzige WLAN Verbindung haben.
Technisch machbar?
z.B. das Ding hier:
oder muss ich es als A Point in das Mesh integrieren? Ist das überhaupt möglich, solche eine Mischung im Netz?